Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn Gigabyte nicht so grotten hässliche Boards herstellen würde, wären sie im Gesamtpaket unheimlich gut, so aber nur voon der Leistung, von der Optik aber nicht
jetzt mach ichs mal so wie du immer siehe Signatur
Also ich finde da mein Board doch bedeutend schöner ! Und übrigens ist das auch meine persönliche Meinung, ,muss ja keiner mit mir teilen, aber ich habe das schon von mehreren gehört
na ja, von DFI gibts auch welche um 100 Euro rum die auch so aussehen fast! Aber wie gesagt, das ist mein persönlicher Geschmack^^ wems gefällt, dem gefällts halt, wie sagt man so schön? Über Geschmack kann man streiten!
na ja soo sher hab ich auf den Preis auch nicht geachtet, aber schon ein bisschen da ich auch nicht Geld scheiße ^^ deswegen halt 9%, warum? ka hab in WOW /Random 10 gemacht und dann geschaut was bei rum kommt ^^
@d1.: na ja auf Sarkastische Kommentare kann man auch gerne verzichten
Wunderbar und vielen Dank schon einmal. Ich werd dann wohl auf ein AMD-Phenom2 mit 790er Chip zurückgreifen. Bei der Grafikkarte mache ich mir noch nicht so viel Gedanken. ob nun GTX260² oder HD4870 1GB oder HD4890 wird der Preis und die Leistung entscheiden. Das fiepen ist zwar blöd, aber zu vernachlässigen, da das nur im Menü passiert. Während des Spielens ist der Sound an und im Windowsmodus fiept da auch nichts. Zumindest ist das so bei meiner betagten aber noch geilen 8800GTX. Also werd ich für meine Kollegin folgende Config entscheiden:
AMD PhenomII 929
Scythe Mugen 2 (für leisen+kühlen Betrieb)
Mainboard mit 790+SB750 Chip eventuell Gigabyte (schick oder nicht wayne.....) Ich sag nur wenn die Leistung stimmt
4GB DDR2-800 CL5 schaue auf den Preis
640 GB WD Caviar Blue oder eventuell 1TB Seagate 7200.12
GTX260² oder HD4870 als Golden Sample
Enermax Pro82+ 425W
LG-DVD-Brenner
das Gehäuse in weiß
wenn meine Kollegin kommt und sagt: "Jetzt bestelle!" dann tue ich es!!! Ich persönlich würde eher noch auf andere Komponenten warten. Aber ich würde mir auch kein Preislimit setzen. Klasse Hardware kostet Geld, die ich wenn bereit wäre auszugeben, wenn ich sie bräuchte. Aber das sit ein ganz anderes Thema.