@ DarkstormX
Mir ist schon klar, dass du nur auf einem spielst.
Und bei einem 19" ist eine 8800 GTX ja "etwas" unpassend.
Bis es Spiele gibt, die auf einem 19" und einer 250€ Karte nicht laufen, dann kostet eine Karte mit mehr Leistung (und vermultich besserer Architektur und besserer Technologie) auch nur noch 250€. Beim Verkauf der alten Karte kommt ja dann zusätzlich noch was rein...
Das ist aber im Grunde jedem seine eigen Sache, wie sinnvoll (oder auch nicht) er sein Geld zu investieren bereit ist. Genauso wie du mit der 8800 GTX zufrieden bist, sind andere mit einer 7600 gs zufrieden. Ob ich WOW oder Warcraft 3 auf einer 7600gs spiele oder einer 8800 GTX, da merke ich keinen Unterschied!
Ich besitze z.B. keine 8800 GTX. Warum? Nicht, weil ich sie mir nicht leisten könnte, sondern, weil ich so gut wie überhaupt nicht mehr spiele (aus Zeitmangel und ich habe einfach andere Interessen). Und warum soll ich 500€ für etwas ausgeben, das ich nicht nutze?
Außerdem haben viele nicht das Bedürfnis immer das neueste zu Spielen.
Manchmal verstehe ich nicht, wie einige Leute hier denken.
Ich kenn in meinem Freundeskreis einige, die noch mit einer 9800 pro unterwegs sind und damit zufrieden sind.
Da wird sich maximal alle 2 Jahre vielleicht eine 200€ Karte gekauft.
Wie die mit solchen Karten überhaupt überleben können? Möglicherweise gibt es auch andere Dinge, die glücklich machen als Grafikkarten und Computer...
@ Chris1308
Du brauchst es nicht einfach behaupten, dass mit Midrange und Low-End-Karten die meisten Umsätze gemacht werden, das ist Fakt

.