8600GT ---> 3850 Sinnvoll

Das ist ansichtssache würde ich sagen mein Freund aber da du auch lieber den Namen kaufst als Leistung kann ich das Kompliment nur zurückgeben!
Denn ihr kommt hier nur mit Namen hören sagen und und und rüber keine erfahrung keine ahnung wovon ihr eigentlich reden tut!
Ich gebe den Leuten wenigstens Fakten Daten Werte eigene erfahrungen und und und was machst du kommst hier rein und stellst behauptungen auf ohne sie zu belegen!!

Ausserdem wenn du alles ganz genau verfolgt hättest wüstest du das der Junge Schüler ist und sich kein BeQiet und OCZ leisten kann was sowieso nur so teuer ist weil du den Namen bezahlst!

Also wer hat jetzt keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Ja sinnvoll, die 3850 ist ein richtiger Preis/Leistungshammer!! Mit nem E2180 @ 2,0 Ghz + HD3850 sind 8000 3DMarks06 drinnen. Ich würd dir die Graka echt empfehlen ich hab sie auch verbaut.

Hi
ICh habe mal die GraKa rausgemacht, und dann hat sich die Onboard angeschalten :D
Nur ich weiß nicht wieviel Speicher sie vom RAm bekommt:(
Ich hab mal eine ComputerBildSpiel eingelegt doch sie will net starten.
GPU-Z kennt die Architektur nicht. Gibtz da auch ein anderes Programm mit dem mann auch Onboard-Grafik speicher sehen kann ??
Hab schon Gegooglz, doch nichts gefunden,

Bei CS1.6 sind Extreme Ruckler zu sehen

Ich habs schon:D
Anzeigeeinstellungen ---->Erweiterte Einstellungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
hiern Paar benches von mir mit EINER 3850 256MB .... war egl für den 3850 OC thread gedacht xD

also ich kann NIX gegen ne 3850 sagen xD das ist schließlich P/L sieger un d JEDE lässt sich OCen

Z.B. mit Everest unter dem Registerreiter Anzeige--> Windows Video --> Speichergröße.
Vorrausgesetzt die Treiber der Onboardgrafikkarte sind installiert.

hi
und vor allem is die hd 3850 momentan fast überall verfügbar;)

mfg

Ich wusste Gar nicht, dass mann nach dem wiedereinbau den Treiber neu istaliieren muss. Und Mein Computer dann seeehr lahm ist:freak:

Master-Schrotti schrieb:
Das ist ansichtssache würde ich sagen mein Freund aber da du auch lieber den Namen kaufst als Leistung kann ich das Kompliment nur zurückgeben!
Denn ihr kommt hier nur mit Namen hören sagen und und und rüber keine erfahrung keine ahnung wovon ihr eigentlich reden tut!
Ich gebe den Leuten wenigstens Fakten Daten Werte eigene erfahrungen und und und was machst du kommst hier rein und stellst behauptungen auf ohne sie zu belegen!!

Ausserdem wenn du alles ganz genau verfolgt hättest wüstest du das der Junge Schüler ist und sich kein BeQiet und OCZ leisten kann was sowieso nur so teuer ist weil du den Namen bezahlst!

Also wer hat jetzt keine Ahnung

Komm:) wir beide wissen das die Marken Netzteile halten was sie versprechen;) und wenn ich ein 400W NT 10 jahre lang habe und es immer noch funktioniert dann bin ich zufrieden:) Ausserdem kostet ein 600 Watt Be Quiet 150 Franken hier bei uns in der Schweiz:) ein 400 - 500 Watt ist so zirka bei 100 bis 140 franken;) umrechnen kanst du es ja selber:)

(Was genau soll ich dir belegen:rolleyes:?)

tgsn4k3 schrieb:
also ich kann NIX gegen ne 3850 sagen xD das ist schließlich P/L sieger und JEDE lässt sich OCen

Das würde ich nicht s einfach behaupten. :D
Ich denke mal viele 3850er lassen sich ganz gut übertakten, aber sicher nicht jede. Sonst würde die Graka nämlich auch von Haus aus höher getaktet sein.

Dark Soul schrieb:
Komm:) wir beide wissen das die Marken Netzteile halten was sie versprechen;) und wenn ich ein 400W NT 10 jahre lang habe und es immer noch funktioniert dann bin ich zufrieden:) Ausserdem kostet ein 600 Watt Be Quiet 150 Franken hier bei uns in der Schweiz:) ein 400 - 500 Watt ist so zirka bei 100 bis 140 franken;) umrechnen kanst du es ja selber:)

(Was genau soll ich dir belegen:rolleyes:?)

Du kommst mir wieder nur mit den Preisen die Interessieren mich zumindest doch kein Stück es geht darum vernünftige Leistungstarke Komponenten zu finden!
Aber du kommst hier an hey muss nen BeQiet sein weil weißt du ist Markenfirma die jeder kennt in den anderen ist nur billigscheiß verbaut woher weißt du das!
Zeig mir nen Test oder was weiß ich (ausser Forumsbeiträge) wo das bitte steht!
Du sagst einfach weil BeQiet ne beliebte Marke ist und auch ihre vorzüge hat gebe ich ja auch zu es ist gut und andere Firmen sind scheiße aber du musst mir auch schon genau belegen warum sie scheiße sind und diese behauptungen nicht einfach nur in den Raum stellen!
Und wenn es Kumpelz von mir verbauen die schon 15 Jahre lang nur mit Rechnern zu tuhen haben und noch mehr ahnung haben als wir alle zusammen hier dann kann ich das glauben!
Und erst recht wenn der Verkäufer mir eher dieses empfielt als ein BeQiet weil wollte auch nur die Kabel anschließen die ich brauche aber habe mich anständig beraten lassen und siehe da sie hatten alle recht!

Denk mal über deine Geistlosen Kommentare in Zukunft besser nach und wie gesagt berufe dich auf Fakten und nicht auf Hören Sagen!

jo leute wollte mal nachfragen ob crysis, bioshok und andere neue spiele auf high [natürlich nur mit 1042*768] bei mir laufen?? Eins weis ich UT 3 geht alles auf high und ohne rukeln!
mein system:intel core 2 duo e6750 2*2,67
2 gb arbeitsspeicher glaub ddr2
geforce 8600gt von asus mit 512mb (1300mb von vista zugewiesen) wat heist das??
die NEUSTEN treiber kraka und auch directX10! SCHAUT IHN RUHIG AN mein PC(a6175.de(von HP))

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...HP Pavilion a6175.de Desktop-PC&lang=de&cc=de

was eig der unterschied zwischen sdram oder ddr2 oder das neue ddr3 oda so könnt ir mir bitte infos geben???? ist es besser eine 500 gb festplatte zu haben oder zwei davon die eine ganz leer!!!! DAnke im voraus bitte um schnele antwort ,danke)

UT3 läuft imo nicht, Bioshock ebenso wenig und Crysis ruckelt wie blöde - die 8600GT ist schuld.

cYa

jo y33Ha
ich hab ut3 auf alles aber wirklich alles auf high gemacht natürlich auf 1042*768 und es ging flüssig wie butter,ohne gelaber,echt! wieso sollten die anderen spiele nicht auch auf high gehen???DIE GRAFIK VON UT3 kommt bestimmt mit den abdere mit die is echt geil find ich!!!! und wenn nicht auf middle gehen die 100? danke

vlad91 schrieb:
jo y33Ha
ich hab ut3 auf alles aber wirklich alles auf high gemacht natürlich auf 1042*768 und es ging flüssig wie butter,ohne gelaber,echt! wieso sollten die anderen spiele nicht auch auf high gehen???DIE GRAFIK VON UT3 kommt bestimmt mit den abdere mit die is echt geil find ich!!!! und wenn nicht auf middle gehen die 100? danke

Also UT3 läuft auf High in deiner besagten Auflösung perfekt. Aber Crysis geht nur flüssig in middle. Also so sind meine Erfahrungen gewesen.

Gruß, Heiko

Ich habe UT3 selbst und Massen an Grafikkarten. Du bekommst sicher optisch flüssige 30fps zu Stande, wenn du aber einmal mit 100fps gezockt hast, wirst wissen, warum ich sage, mit 30fps kann mans knicken. Aimining und Movement sind viel flüssiger und beherschbarer.
Crysis ist ein Hardwarefresser ohne gleichen, da musst du in 1024*768 mit low oder 800*600 mit middle zocken.

cYa

hattest du so ein ähnliches system wie ich ??? bist du sicher ,mein system muss doch in der lage sein crysis auf 1042*768(habe auch nur einen 15 zol monitor) in alles high oder very high zu spielen! wenn nein welche teile sind schuld und welche werden lange gut genügend bleiben?????? thx fur schnelle antwort!

kurze frage noch: sind zwei 500er festplatten besser als eiene wenn eine eh leer ist?? is eine nicht schneller?? thX

Wenn ich sage, nicht auf high, dann gehts nicht - du kommst auf 10fps in 1024*768 mit "high". Zieh dir halt die Demo! Deine 8600GT ist viel zu lahm. Zwei HDDs sind nur mit RAID schneller, allerdings nicht bei Spielen und auch sonst nur bei eher professionellen Anwendungen.

Ein ? reicht!

cYa

aber auf middle geht oda wie?? was is mit dem rest von meienem system ?? was is eig mit festplatten eine oda zwei 500er ?????????

oh ok will ja nicht nerven sagt ma die beste graka unter 200€ ,was isn mit meinen anderen fragen? diesma nur 1.

Zurück
Oben