ErazorAMG
Ensign
So, nach langem hin und her und Stornierung der HD2600XT GDDR4 wegen "falschem Preis" in einem nicht näher genannten Online-Shop habe ich mich nun doch endgültig zu Nvidia durchgerungen.
Es geht eigentlich nur noch um die Qual der Wahl zwischen:
Gainward 8600GT und
8600 GTS.
Wollte da heute eigentlich beim Midnightshopping bestellen, sofern es das bei Mindfactory noch gibt. Bleibt halt nur die Frage, 40€ mehr zahlen für ca. 25% mehr Speichertakt und bummelige 12,5% Chiptakt.
Meine Vernunft sagt mir, nimm die GT, mein Spielerherz sagt mir, nimm die GTS.
Was sagt ihr?
Es geht mir hier nurnoch um die Entscheidung zwischen diesen beiden Karten, bestenfalls noch alternativen 8600gt oder gts.
Ich möchte keine X1950pro, keine 2600xt und habe auch kein Geld für ne 8800gts für 300€.
Danke schonmal für eure Zeit und Meinung.
Es geht eigentlich nur noch um die Qual der Wahl zwischen:
Gainward 8600GT und
8600 GTS.
Wollte da heute eigentlich beim Midnightshopping bestellen, sofern es das bei Mindfactory noch gibt. Bleibt halt nur die Frage, 40€ mehr zahlen für ca. 25% mehr Speichertakt und bummelige 12,5% Chiptakt.
Meine Vernunft sagt mir, nimm die GT, mein Spielerherz sagt mir, nimm die GTS.
Was sagt ihr?
Es geht mir hier nurnoch um die Entscheidung zwischen diesen beiden Karten, bestenfalls noch alternativen 8600gt oder gts.
Ich möchte keine X1950pro, keine 2600xt und habe auch kein Geld für ne 8800gts für 300€.
Danke schonmal für eure Zeit und Meinung.