8700K@5GHz upgrade auf 5800X? 3080ti

TrixXor schrieb:
i9-9900k @5Ghz + 3080TI + BattlefieldV Ultra-Preset + 4k = 200 fps (sogar mehrere Sekunden bis es wieder leicht fällt)

Deine Ergebnisse würden gefühlt 50 Video-Benchmarks auf Youtube als Versagen darstellen...

Anhang anzeigen 1136284
Keine Ahnung was der Benchmark dir sagt aber ich kann dir sagen das gestern Abend auf einer Karte die 200FPS da waren und in einer anderen Karte über 180FPS anlagen. Ich habe den Benchmark nicht gemacht den du hier zeigst und welche Auflösung ist der Benchmark und 150% Scale ?

Du scheinst ja ein ähnliches System zu haben ich kann dir nur raten es mal zu testen, ich dachte auch die ganze Zeit das mein 8700K @ 5GHz ausreichen würden!
 
kolle77 schrieb:
Keine Ahnung was der Benchmark dir sagt aber ich kann dir sagen das gestern Abend auf einer Karte die 200FPS da waren und in einer anderen Karte über 180FPS anlagen. Ich habe den Benchmark nicht gemacht den du hier zeigst und welche Auflösung ist der Benchmark und 150% Scale ?

Du scheinst ja ein ähnliches System zu haben ich kann dir nur raten es mal zu testen, ich dachte auch die ganze Zeit das mein 8700K @ 5GHz ausreichen würden!

Die Auflösung kannst du eigentlich ziemlich gut aus dem Screenshot ablesen. Ähnlich die restlichen Systemspezifikationen sowie Grafiksettings. --> Ist ein Test von Pcgameshardware...

Mach doch einfach mal paar Screenshot von deinen Ingame-Settings und dem Standort in der Map wo du die 200 FPS erreichst. (die sollten auf dem Screenshot mit sichtbar sein.)
 
kolle77 schrieb:
Du scheinst ja ein ähnliches System zu haben ich kann dir nur raten es mal zu testen, ich dachte auch die ganze Zeit das mein 8700K @ 5GHz ausreichen würden!
Was für eine CPU hast du wirklich?

Immer ist die Rede von einem 8700K, aber in deiner Signatur schreibst du "9900k".

Irgendwo ein Schreibfehler?
 
alexbirdie schrieb:
Was für eine CPU hast du wirklich?

Immer ist die Rede von einem 8700K, aber in deiner Signatur schreibst du "9900k".

Irgendwo ein Schreibfehler?
Hab doch geschrieben das ich mir nun ein i9 eingebaut habe um das ganze System nicht umbauen zu müssen, eigentlich wollte ich ein 5800X und entsprechend Board und RAM noch tauschen. Das Problem war das ich nicht genau wusste ob meine CPU limitiert, jetzt bin ich mir ganz sicher das sie es getan hat
 
@kolle77: Lieferst du noch die Informationen respektive die Screenshots?
 
TrixXor schrieb:
@kolle77: Lieferst du noch die Informationen respektive die Screenshots?
sobald ich etwas mehr zeit habe kann ich das machen, aber kannst mir ruhig glauben schenken wozu soll ich Unfug verbreiten
 
kolle77 schrieb:
sobald ich etwas mehr zeit habe kann ich das machen, aber kannst mir ruhig glauben schenken wozu soll ich Unfug verbreiten
Wie schaut es mit den Screenshots aus?
 
TrixXor schrieb:
Wie schaut es mit den Screenshots aus?
Auf die schnelle gemacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
Zurück
Oben