8700k delid Hitzeproblem

Andi0607 schrieb:
Wo soll das Thema bitte Käse sein? Ich finde es schon gerechtfertigt wenn man bei fast selben Systemen und OC 15-20°C Unterschied hat.

Deine Frage ist durchaus gerechtfertigt, deshalb gilt es ja, mit DEINER Mithilfe herauszufinden, wo genau die Unterschiede zum System deines Kollegen bestehen.

Geh doch einfach mal auf das ein, was ich dir zuvor geschrieben habe, anstatt dich an einem einzelnen Beitrag aufzuhängen, der dir vielleicht zum falschen Zeitpunkt etwas blöde kam, alles andere rundherum aber zu ignorieren :)
 
Andi0607 schrieb:
Wo soll das Thema bitte Käse sein?
Das ist es an sich nicht und wir hätten hier ein durchaus interessantes und technisch tiefgründiges Gespräch führen können, aber du meldest dich ja leider nicht mehr.

Hutzeliger schrieb:
Ach wer weis was die auslesen, das Thema ist Käse.
Und zum jetzigen Zeitpunkt muss ich dir diesbezüglich leider beipflichten.
 
Zurück
Oben