8700k oder 2700x

@Cloud_EMPG:
Straight Power 11, Formula Gold, Focus Plus Gold/Platinum wären die "üblichen verdächtigen". abgesehen vom FPP gibts zu allen nen test hier auf CB. mein persönlicher favorit wäre das SP11, man macht aber mit keinem davon was falsch.
 
ändere das in das 650w NT.


und dann mal deine ganze liste posten.
 
@Cloud_EMPG
Viel spass erstmal beim basteln ;):volllol:
Sicher das du die "2070" nehmen möchtest, die Kf2 bzw. Die palit wären ja mein Favorit/en.

Bei dem Lüftern würde ich PW von BQ nehmen. Sie sind günstiger aber haben dafür nur einwenich weniger Lufdruck (1.66 zu 1.25). Desweiteren könntest du auch beim Kühler ein noch besseres Model nehmen.
Weiß gerade nicht inwiefern der Cooler Master einzuordnen ist und wie einfach bzw. schwierig der Lüfter tausch bei diesem Model sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cloud_EMPG hast du eine Zusammenstellung deiner aktuellen Konfiguration? wenn du keine Vega64 oder RTX2080TI nimmst, würde ich auch nur das 550W Netzteil nehmen
 
dein WK geht nicht.
 
Man könnte noch wenich Geld sparen wenn dann die Vorschläge umgesetz werden.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du wert drauf legst, es gibt auch von NZXT Netzteile. Das sind die Seasonic Netzteile, nur mit zusätzlicher Software.

Ich hab mir jetzt eingebildet das von NZXT zu holen - wenn ich schon die CAM Software für das H500i brauche, dann kann ich auch das Netztteil gleich mitnehmen. Gibts nur in 500W und 650W.

Kostet halt extra und ich hab keine Ahnung wie toll das ist, aber dann kann ich den Verbrauch in der CAM Software auslesen. Ich bin gespannt.
Ergänzung ()

Tada100 schrieb:
Man könnte noch wenich Geld sparen wenn man die Vorschläge umgesetz werden.:daumen:

Das günstigste ist vielleicht nicht immer das, was einem am besten gefällt. :)

@Cloud_EMPG
Meine Wunschliste ist fast wie deine. Die Hälfte der Teile ist schon da. RAM musste ich das nehmen was im Laden vorrätig war. Gehäuse steckt im Schnee fest - wird erst morgen geliefert. :(

https://geizhals.de/?cat=WL-1084847

Grafikkarte ist Platzhalter übrigens (falls meine alte verkauft wird oder nicht) und ja man soll die GPU nicht vertikal montieren, aber ich will es mal ausprobieren und selber schauen wie dann die Temps sind.
 
der cpu kühler ist käse.
macho B, Mugan 5 oder so nehmen.


was willst du mit 3 120mm lüfter? in dem case passt nur einer rein!!
 
Zurück
Oben