Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800 GT für Crysis
- Ersteller *Dominik*
- Erstellt am
Christi
Fleet Admiral
Erstmal müsste ein weiterer GB Speicher rein. Sonst hast Du null Spaß mit dem Game.
In 1024x768 und High Details müßte es gut laufen- evtl sogar 1280er mit High Details. DX10 saugt dann noch mehr und dürfte für das Syystem in very high Details dann net mehr laufen. Die CPU ist einfach net stark genug.
Wenn es aber in 1280er auf High läuft ist doch alles in Butter
MfG
In 1024x768 und High Details müßte es gut laufen- evtl sogar 1280er mit High Details. DX10 saugt dann noch mehr und dürfte für das Syystem in very high Details dann net mehr laufen. Die CPU ist einfach net stark genug.
Wenn es aber in 1280er auf High läuft ist doch alles in Butter
MfG
eraser2704
Cadet 4th Year
@icebär:
Wie siehts bei dir mit der Performance aus, sobald du in den Eislevel kommst?
Mein Sys:
Q6600
MSI P35 Neo2-FR
4gb A-Data 800MHz
Palit 8800GT @ Standardtakt
Vista x64 Business
169.25
ich kann super auf high spielen und habe im GPU Bench >30FPS, aber sobald ich in den Eislevel komme ists vorbei. Selbst mit Medium Settings geht da nix flüssig o0 Hat mich echt erstaunt vorhin. Das kanns doch nicht sein o0
Wie siehts bei dir mit der Performance aus, sobald du in den Eislevel kommst?
Mein Sys:
Q6600
MSI P35 Neo2-FR
4gb A-Data 800MHz
Palit 8800GT @ Standardtakt
Vista x64 Business
169.25
ich kann super auf high spielen und habe im GPU Bench >30FPS, aber sobald ich in den Eislevel komme ists vorbei. Selbst mit Medium Settings geht da nix flüssig o0 Hat mich echt erstaunt vorhin. Das kanns doch nicht sein o0
unni
Lieutenant
Ich versteh alle nicht wie ihr alle fleißig auf High spielt aber ansch keinem die wenigen FPS nerven ^^
Ich hab auch durchgehend ÜBER 30 Fps auf 1280x1024 und High Details (ausser Schatten auf Medium) und selbst das find ich persönlich zu wenig! Wenn man mal in ne Höhle oder dergleichen kommt wo die FPS auf 60+ ansteigen merkt man erstmal wie geil das eigentlich zu spielen wäre ^^
Aber wenn hier manche mit 20-25 FPS rumdümpeln kann ich nich verstehen
@Topic:
Also mit 1 Gig Ram wirst du nicht viel Spass haben ^^ wenn du derzeit 2x512 drin hast, kauf dir einfach nochmal 2x512 dazu (15-20€) dann kannst dus zumindest schonmal ziemlich gut auf Mittleren Details spielen
Ich hab auch durchgehend ÜBER 30 Fps auf 1280x1024 und High Details (ausser Schatten auf Medium) und selbst das find ich persönlich zu wenig! Wenn man mal in ne Höhle oder dergleichen kommt wo die FPS auf 60+ ansteigen merkt man erstmal wie geil das eigentlich zu spielen wäre ^^
Aber wenn hier manche mit 20-25 FPS rumdümpeln kann ich nich verstehen
@Topic:
Also mit 1 Gig Ram wirst du nicht viel Spass haben ^^ wenn du derzeit 2x512 drin hast, kauf dir einfach nochmal 2x512 dazu (15-20€) dann kannst dus zumindest schonmal ziemlich gut auf Mittleren Details spielen
kinderbueno
Lt. Junior Grade
@Dominik
Mach dir keine Sorgen, ich hab auch nen x2 4200 und verwende noch 2gb drr400 RAM. Außer Schatten=Mittel, kann ich mit 8xAF, aber ohne AA alles auf high mit 20-30fps flüssig spielen. In ein oder zwei levels muss man halt noch shader auch auf mittel setzen, damits flüssig rennt. Und in Eislevels gehts bei mir auch ohne Probleme.
Mach dir keine Sorgen, ich hab auch nen x2 4200 und verwende noch 2gb drr400 RAM. Außer Schatten=Mittel, kann ich mit 8xAF, aber ohne AA alles auf high mit 20-30fps flüssig spielen. In ein oder zwei levels muss man halt noch shader auch auf mittel setzen, damits flüssig rennt. Und in Eislevels gehts bei mir auch ohne Probleme.
aber wenn ich auf 2gb ram aurüste nimmt das windows xp nicht an
was ich von einen bekannten gehört hab
und der kennt sich richtig gut aus
was ich gemerkt hab
lohnt es sich dann überhaupt wenn ich aufrüste hab nämlich
windows xp media edition?
was ich von einen bekannten gehört hab
und der kennt sich richtig gut aus
was ich gemerkt hab
lohnt es sich dann überhaupt wenn ich aufrüste hab nämlich
windows xp media edition?
kinderbueno
Lt. Junior Grade
Ich nutze auch xp und hab 2gb laufen ohne probleme. Meiner Meinugn nach lohnt es sich die paar euro für den 1gb mehr auszugeben. Mit 2gb hat man einen merkbaren Unterschied.
Is aber deine Entscheidung.
DragonTear
Lt. Junior Grade
versteh nur nich wieso du dir ne so teure graka gekauft hast ohen das dein prozzi den richtig schafft ? dann lieber ne bischen schlechtere und noch nen neuen prozzi aber mal was anderes was für ein netzteil hast du eigendlich ????