8800 GT für Crysis

*Dominik*

Cadet 1st Year
Reicht meine 8800 GT 512 MB für Crysis aus?
Wenn ja, welche Auflösung und welche Effekte kann ich einstellen?

Mein System:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+
1GB RAM
8800 GT 512MB

Ja eig schon muss aber erst noch auf die karte warten die kommt erst im februar
hab das game auch schon hier
hab aber eine mom eine ati x1650se

wird seehr knapp. Ich würde sagen du wirst damit kein spaß haben. Mit 1GB Ram und x2 4200+. Wird wahrscheinlich laufen auf sehr schlecht

Mit einem
q6600
2GB DDR2-800
und 8800GT

könntest du auf very high spielen. Aber so kannste knicken

Erstmal müsste ein weiterer GB Speicher rein. Sonst hast Du null Spaß mit dem Game.

In 1024x768 und High Details müßte es gut laufen- evtl sogar 1280er mit High Details. DX10 saugt dann noch mehr und dürfte für das Syystem in very high Details dann net mehr laufen. Die CPU ist einfach net stark genug.

Wenn es aber in 1280er auf High läuft ist doch alles in Butter:)

MfG

hab jetz aber 2x512 gddr2 mb drin
dann müsste ich die ja ganz rausbaun und 2x1024 einbaun

Jo, aber schau was derzeit die Speicher kosten, da kostet 1GB um die 10€.
Mit Versand bekommst Du also 2GB für 25-30€ und die 2x 512MB verkaufst Du einfach bei Ebay.

MfG

also bei mir läufts auf 1280+ very high config ziemlich gut, aber deine Cpu wird so dermaßen die graka ausbremsen dass du grad ma mit medium speilen können wirst glaub mir

Ich hab' einen E6300, 2GB RAM und eine 8800GT mit 1GB VRAM und ich spiele auf 1280*1024 auf Very High (DX9) mit 2xAA auf 22FPS. GEht aber stellenweise (aber recht selten) mal auf ca. 15 runter. Im Singleplayer reicht mir das.

omg wie kannst du dir das antun mit 22 Fps zu zocken...finde 30 müssen es mindestens sein.
Und das 2 fache AA (das übrigens sehr viel frisst) würd ich an deiner stelle ausschlten. Merkt man nicht wirklich

@icebär:

Wie siehts bei dir mit der Performance aus, sobald du in den Eislevel kommst?

Mein Sys:
Q6600
MSI P35 Neo2-FR
4gb A-Data 800MHz
Palit 8800GT @ Standardtakt
Vista x64 Business
169.25

ich kann super auf high spielen und habe im GPU Bench >30FPS, aber sobald ich in den Eislevel komme ists vorbei. Selbst mit Medium Settings geht da nix flüssig o0 Hat mich echt erstaunt vorhin. Das kanns doch nicht sein o0

Ich versteh alle nicht wie ihr alle fleißig auf High spielt aber ansch keinem die wenigen FPS nerven ^^
Ich hab auch durchgehend ÜBER 30 Fps auf 1280x1024 und High Details (ausser Schatten auf Medium) und selbst das find ich persönlich zu wenig! Wenn man mal in ne Höhle oder dergleichen kommt wo die FPS auf 60+ ansteigen merkt man erstmal wie geil das eigentlich zu spielen wäre ^^
Aber wenn hier manche mit 20-25 FPS rumdümpeln kann ich nich verstehen :D

@Topic:

Also mit 1 Gig Ram wirst du nicht viel Spass haben ^^ wenn du derzeit 2x512 drin hast, kauf dir einfach nochmal 2x512 dazu (15-20€) dann kannst dus zumindest schonmal ziemlich gut auf Mittleren Details spielen :)

@Dominik
Mach dir keine Sorgen, ich hab auch nen x2 4200 und verwende noch 2gb drr400 RAM. Außer Schatten=Mittel, kann ich mit 8xAF, aber ohne AA alles auf high mit 20-30fps flüssig spielen. In ein oder zwei levels muss man halt noch shader auch auf mittel setzen, damits flüssig rennt. Und in Eislevels gehts bei mir auch ohne Probleme.

aber wenn ich auf 2gb ram aurüste nimmt das windows xp nicht an
was ich von einen bekannten gehört hab
und der kennt sich richtig gut aus
was ich gemerkt hab
lohnt es sich dann überhaupt wenn ich aufrüste hab nämlich
windows xp media edition?

Ich nutze auch xp und hab 2gb laufen ohne probleme. Meiner Meinugn nach lohnt es sich die paar euro für den 1gb mehr auszugeben. Mit 2gb hat man einen merkbaren Unterschied.;) Is aber deine Entscheidung.

versteh nur nich wieso du dir ne so teure graka gekauft hast ohen das dein prozzi den richtig schafft ? dann lieber ne bischen schlechtere und noch nen neuen prozzi aber mal was anderes was für ein netzteil hast du eigendlich ????

Zurück
Oben