8800 GT für Crysis

Wenn du nicht jenseits von 1280x1024p oder 1440x900p bei mittleren bis hohen Crysis-Einstellungen spielen willst reicht dir dein bisheriges System vollkommen. Allerdings sollte der RAM auf minimum 2GB ausgebaut werden. 20-30fps sind hier locker drin.

finde immer hammer, dass die meisten hier von 20-30fps reden. leute! dat ist ein shooter!
wie kann man da mit 20fps rumgurken? überschatz mal eure gt´s net so. dat sind 200€ grakas und damit konnte man 2004 auch kein farcry in hohen auflösungen und super details flüssig zocken.

nein, jedenfalls nicht sehr flüssig.. 20 fps vielleicht, aber das is bei einem shooter nunmal echt suboptimal...

jo, erinnere mich noch an 2004, da musste ich mit meiner 9700pro bei farcry auch mehr kompromisse mache als mir lieb waren.

und nochmal, crysis ist ein shooter der erst in zukunft in höchsten auflösungen und details richtig läuft. mit heutiger hardware bekommt man aber einen guten kompromiss hin.

Wie gesagt mit ner Very High Config, (3D Wellen, Sonnenstrahlen, Shader very High und dieses Bumpmapping für Boden)
hatte ich im GPU Benchmark und 1280er Auflösung ca.40 Fps.
Und diese genannten Einstellungen sind für mich Very High, also das sind die Sachen, die am meisten auffallen.
Und es lief/läuft super

@ ugur44

Mach doch bitte mal ein Pic - 40Fps, wers glaubt.

cYa

Das würde ich auch gerne sehen:evillol:

lo ihr seid auch komisch. Was hab ich davon bitte anzugeben, und zu lügen?
werd ich aber demnächst mal machen.

Es sagt ja keiner, dass du lügst - nur ich halte 40Fps (in 1280*1024) mit den genannten Settings und deinem Sys für etwas zu hoch. Schließlich habe ich hier selbst einige 88GT rumliegen und mein E6300 macht immerhin 3.2 GHz, dann kapituliert das RAM. Ich kann deine Werte also gut abschätzen ;)

cYa

tja ich pflege eben mein System sehr oft.
Glaubt mir formatiert mal ab und zu eure Systeme, bringt manchmal wahre Wunder, vor allem nach nem Graka Wechsel

---------------------------
oha thread nicht zu ende gelesen

@ugur44

Wir warten noch immer auf dein Bild:p

Mal ne andere Frage:Du besitzt ja ne 88GT,wann hase denn vor,die ne neue Graka zu holen?

ugur44 schrieb:
lo ihr seid auch komisch. Was hab ich davon bitte anzugeben, und zu lügen?
werd ich aber demnächst mal machen.

Du wärst nicht der erste der einfach mal so utopische FPS Zahlen in den Raum schmeißt ohne Beweis. Und 40 FPS bei 1280x1024 auf Very High (auch wenn es nur eine Config ist) mit einer 8800GT ist utopisch. Du glaubst doch nicht im ernst, dass dein System nur durch gelegentliches formatieren doppelt so schnell wie vergleichbare Systeme ist? :lol:

Hallo ugur44????

Wir warten noch immer auf deine Screenshots,wo du Crysis mit ca. 40FPS spielst...und das mit ner 88GT auf very high und ner Auflösung von 1280x1024:D

Wir warten noch immer auf dein Screenshot:king::king::king:

Zuletzt bearbeitet:
1280x1024 auf High mit der 88gt krieg ich grademal ca. 40 fps rein. Habe nen E6750 ^^ also ich glaube echt da hast du nur geflunkert. (hab noch 4gb ram unter xp nur 3,5 >.<)

Formatieren is immer gut aber bewirkt keine Wunder. Ah nu haste ja ne GTS , jajaja hier mal den großen spielen ne ;)

Zurück
Oben