ugur44
Commander
Tuuuuut mir sooo sorry Jungs, dass ich euch so lange warten lassen hab. Aber ich kam nicht wirklich zu etwas.
hab zur zeit nämlich Prüfungsstress (Uni)
Und dann ist meine GT noch in die Luft gegangen ^^
Aber hab noch ein Bild mit der Gt und jetzt vergleichsweise mit der GTS.
Bei der GTS hab ich average 5 Fps mehr. Hätt sich also nicht wirklich gelohnt umzusteigen wenn die nicht kaputt gegangen wäre ^^
Frage mich zwar wie ihr jetzt bitte ablesen könnt welche Einstellungen ich genommen habe aber habs ja gesagt 1280 und Very High Config
das erste Bild ist das der GT und das rechte der GTS
zu erwähnen ist natürlich, dass beide Karten bis zu ihrem Limit übertaktet waren.
@Dreamliner: ich krieg ja wahrscheinlich eine neue GT weil diese hier schrottreif ist, wenn ich die nagelneue hab könnt ich dir die verkaufen wenn du magst.
MfG
hab zur zeit nämlich Prüfungsstress (Uni)
Und dann ist meine GT noch in die Luft gegangen ^^
Aber hab noch ein Bild mit der Gt und jetzt vergleichsweise mit der GTS.
Bei der GTS hab ich average 5 Fps mehr. Hätt sich also nicht wirklich gelohnt umzusteigen wenn die nicht kaputt gegangen wäre ^^
Frage mich zwar wie ihr jetzt bitte ablesen könnt welche Einstellungen ich genommen habe aber habs ja gesagt 1280 und Very High Config
das erste Bild ist das der GT und das rechte der GTS
zu erwähnen ist natürlich, dass beide Karten bis zu ihrem Limit übertaktet waren.
@Dreamliner: ich krieg ja wahrscheinlich eine neue GT weil diese hier schrottreif ist, wenn ich die nagelneue hab könnt ich dir die verkaufen wenn du magst.
MfG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: