8800 GT für Crysis

Tuuuuut mir sooo sorry Jungs, dass ich euch so lange warten lassen hab. Aber ich kam nicht wirklich zu etwas.
hab zur zeit nämlich Prüfungsstress (Uni)
Und dann ist meine GT noch in die Luft gegangen ^^

Aber hab noch ein Bild mit der Gt und jetzt vergleichsweise mit der GTS.
Bei der GTS hab ich average 5 Fps mehr. Hätt sich also nicht wirklich gelohnt umzusteigen wenn die nicht kaputt gegangen wäre ^^

Frage mich zwar wie ihr jetzt bitte ablesen könnt welche Einstellungen ich genommen habe aber habs ja gesagt 1280 und Very High Config

das erste Bild ist das der GT und das rechte der GTS
zu erwähnen ist natürlich, dass beide Karten bis zu ihrem Limit übertaktet waren.

@Dreamliner: ich krieg ja wahrscheinlich eine neue GT weil diese hier schrottreif ist, wenn ich die nagelneue hab könnt ich dir die verkaufen wenn du magst.

MfG

Anhänge

• 8800 GT.JPG
    8800 GT.JPG
    218,2 KB · Aufrufe: 659
  • 8800 GTS.JPG
    8800 GTS.JPG
    216 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja... Mein Nachbar ugur44 ist schon ein echt sauberer Mensch.
Er STAUBSAUGTE seine 88GT kaputt. Aber muss zugeben, sein Gehäuse sieht echt sauber aus.^^

Zuletzt bearbeitet:
du arsch musst du mich an die todespflege erinnern ^^

Naja vll kitzelt das Staubsaugen noch paar fps aus dem PC heraus. Man muss nur vorsichtig sein, wie beim Übertakten ebend. :)

hi ugur44

Tut mir leid,das mit deiner 88GT:(

Aber verkaufen brauchse sie mir nicht,hab doch selber eine evga 88gt :evillol:

achso dachte du willst die haben weil du gefragt hast wann ich mir ne neue holen will ^^

Hier wird immer erzählt das ne x2 4600 ne 8800GT oder ne 3870 ausbremst!!!
Das ist doch totaler schwachsin!
Ich spiele Crysis mit einer x2 4600 und 2GB Ram un einer 3870 alles auf High und mit 1280!
Und Fps sind immer bei 30!
Crysis stellt viele ansprüche an die GPU und nicht an die CPU!
COD4 sieht schon anders aus, da wird die CPU mehr beansprucht!
Aber sowas erzählen meistens nur leute die nen Q6600 haben, damit sie zeigen können was für ein tolles System sie haben!

Deine Aussage ist nicht korrekt oder nur sehr bedingt - schau mal im [Review] G92 vs. RV670 --> 12) CPU-Skalierung
Dein 4600+ bremst eine 88GT oder HD3870 bis 1024 "high" ganz schön aus :D

Ja, und ich habe mit meiner Gf4 immer über 100Fps ...

cYa

aha...hab mir soviel Mühe gegeben wegen den FPS Bildern und die sind schon alle vergessen worden...naja

@ ugur44

Kopf hoch, so gehts mit mit Reviews zum Teil sogar ... da steckt mehr drin als in zwei Pics und 5min benchen :D
Nur sind die Pics ohne game.cfg usw. ein bissl wenig aussagend^^

cYa

wie sollte ich die config auch noch anzeigen? oh man aber echt hab kein Bock mehr ^^
wer mir glaubt der glaubt wer nicht mir schnurz, ich spiels ja ^^

Tybald schrieb:
Hier wird immer erzählt das ne x2 4600 ne 8800GT oder ne 3870 ausbremst!!!
Das ist doch totaler schwachsin!
Ich spiele Crysis mit einer x2 4600 und 2GB Ram un einer 3870 alles auf High und mit 1280!
Crysis stellt viele ansprüche an die GPU und nicht an die CPU!
COD4 sieht schon anders aus, da wird die CPU mehr beansprucht!
Aber sowas erzählen meistens nur leute die nen Q6600 haben, damit sie zeigen können was für ein tolles System sie haben!

jo bei COD4 kann ich dir zustimmen das die CPU gut beansprucht wird hier mal ein screen beim multiplayer match und ich hab schon die grafik runtergeschraubt. Besonders die anderen Mitspieler belasten die CPU :(

Eine hohe CPU-Auslastung heißt aber nicht, dass das Spiel viel CPU-POwer braucht oder mit mehr Takt nach oben skaliert ;)

cYa

Zurück
Oben