8800 GT im SLI?

PeterPlauze

Ensign
Hallo,

Ein guter Freund von mir hat noch eine 8800 GT die er mir für ganz wenig Geld verkaufen könnte. Da ich bereits eine habe und ein SLI Board besitze könnte ich dieses Feature also nutzen. Jedoch ist mein Modell von Point of View und seins von EVGA. Funktionieren die beide zusammen trotz unterschiedlicher Firmen? Wenn nicht muss ich es leider lassen, falls doch würde sich das wegen dem extrem geringen Preis schon für mich lohnen, weil eine ganz neue Graka bei mir wohl eh frühestens Anfang 2010 angeschafft wird.

schnaggelt - firmen spielen keine rolle.
wichtig ist nur, dass beide grakas die gleichen specs haben.

naja ...da war ich ja noch auf dem gaaanz alten stand ^^
würde aber trotzdem schauen das beide karten die gleichen " eigenschaften " haben.

kein ding. läuft ganz sicher. da es die 88gt eh nur in 92b ausführung gibt, sollte das kein problem sein. nur auf den speicher müsstest du noch schauen. der muss auf jedenfall gleich gross sein...

ich habe auch 2 88ultras im SLI und die eine ist OC version(650mhz) die andere normale(612mhz). das geht wunderbar, die höhere taktet sich einfach runter auf die tiefere. zudem ist die eine von XFX und die andere von ASUS...

sollte also problemlos klappen. grösseres problem wird wohl der treiber sein...

treiber deinstallieren
2. karte einbauen
treiber installieren
neustarten
sli aktivieren....

greez

Zurück
Oben