8800 Gt/p5b

T

TSe *

Gast
Ich habe ein problem mit meiner 8800 gt sie läuft nicht auf meinem asus p5b (bios 1803)
jetzt ist meine frage "zumteil" an die p5b user mit einer 8800 gt gerichtet. was für möglichkeiten haette um noch fehler auszuschliessen.

Stromkabel is dran
vorher war installiert eine 8800 gtx, welche ich bei ebay verkauft habe. (die treiber habe ich vorher deinstalliert)

in der sig. ist mein sys. alles gleich bis auf die graka
(sollte ich eventuell ein anderes mobo kaufen ? P-35 ?)

o.O ganz vergessen^^ ein bluescreen nachdem eine sek. der windowsladebalken gestartet hat

Ich habe eine Asus EN8800GT auf einem Asus P5B laufen, ohne Probleme.
Kannst du die Karte auf einen anderen Rechner ausprobieren?

Edit: die karte funzt prob weiter unten
(es ist eine "xpert vision")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ich habe auch ein P5B und ne GT....keine Probleme!

versuch die Karte mal woanders zu testen!

Bevor Du das Board tauscht würde ich erst mal die GRAKA ausschließen!

Hab auch ein P5B und mit der GT keine Probs. Evtl neues Bios aufs Board?!. Biste sicher dass es nicht an der graka liegt? Hatte auch mal ne Xpertvision (7950GT) und die is mir abgeschmiert. Seitdem bin ich von der "Billigmarke" nicht mehr überzeugt.

mfg

selbe hier! habe auch eine GT und ein P5b und ebenso keine probs..
vll mal ne andere bios version fürs mobo testen=?

mein bios laesst sich nicht runterpatchen...
edit: weiter unten prob "festplatte"

P5B, GT und BIOS 1803 harmonieren hier 100%. Vll. Windows neuinstallieren?

Könnte sein, dass der Treiber, wenn er von der Xpertvision-CD stammt, modifiziert und daher inkompatibel mit der aktuellen Grafikkarte (vom anderen Hersteller ?) ist.

--> Abgesichert hochfahren, Treiber runter, danach neuen von der Nvidia-HP drauf.

Ebenfalls 1803er Bios und die XFX drinnen, läuft ohne Probleme.

Diesen ominösen Bluescreen direkt nach dem Starten hatte ich al Vista neu war im Zusammenhang mit den NVidia Treibern, wie Barnes schon sagt, einfach mal die neuen drauf machen

ich kann die 8800 gt treiber nicht installieren, das prob liegt bei meiner platte. die graka läuft auf nem anderen sys.
weiß jemand den dos befehl um alle treiber vom meiner (OS Partition C:, F: Eigene Daten) festplatte zu löschen?

Zurück
Oben