8800 GTS 320 MB Startet nicht mehr

Zucksi

Lt. Commander
Hi,
mein PC startet net mehr:(,hab ne 8800 GTS G80.Immer 5 mal "Klacken" danach kein Bild mehr,
auch wenn ich meinen Bildschirm an der Onboard Grafikkarte angeschlossen hab.
Ich habs einmal zum Laufen gebracht aber dann blieb er im Bios hängen und zeigte die Meldung "unconfigured G80-400".
bitte um schnellen Rat.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht euch nicht mehr beeilen,muss jetzt leider weg.
Ich guck morgen rein.

versuchs mit gesundbacken :D

@xXSteVeXx:

wie meinst du das

Der Threadersteller soll das original GraKa Bios wieder einspielen.

es soll ja manchmal helfen kaputte grafikkarten im heissen ofen wieder zum laufen zu bringen

lol
ich back doch nicht meine Grafikkarte,das Originalbios krieg ich net draufgespielt.
wenn ich's versuch zeigt er mir nur an ich hätte keine Nvidia Grafikkarte installiert,
die 8800 GTS zeigt der nur unter NOTE an

hast die davor iergendwie zu dolle übertaktet?

ich hab die zwar übertaktet aber im "maßigen Mass" (621 MHz Core;1450 MHz shader;900 MHz Memory)
aber warum zeigt der mir G80-400 an,sie würd ja funktionieren aber ich krieg das Bios auch nicht geändert

Schick sie halt ein, hast sie ja sicher noch nicht länger als 2 Jahre oder?

hab sie grad mal nen Jahr,aber vorher hatte ich den Takt geändert,dann ist die Garantie doch weg oder?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie doch mal zu einem PC laden bringen, die spielen oft das Bios wieder für lau drauf, außer sie ist eben wirklich schritt, dann musst du sie einschicken und hoffen, das du eine neue bekommst.

LG Stadtlohner

Garantie ist weg , kauf dir ne neue Grakka und gut is;)

Das du die übertaktet hast, wissen die ja nicht!;-)

Sie können es zwar rausfinden, wenn sie wollen und dann bekommst du eben keine neue!
Ich denke aber, dass sie es gar nicht rausfinden wollen, da diese Karte mittlerweile so billig ist und sie diesen Aufwand wegen den paar Kröten nicht auf sich nehmen!
Also schick sie einfach ein, dann wirst schon ne neue bekommen, aber wenn du sie in die Tonne wirfst, dann kriegst du sicher keine neue. Also probiers doch einfach!

Zurück
Oben