8800 Gts 512 Sli?

Sung-Sung

Ensign
Hallo zusammen

Ich habe eine 8800 Gts und ein Msi Neo 2 Fr.
Ich wollte fragen ob es sich lohnen würde nochmals eine 8800 Gts zu kaufen und sie im Sli zu betreiben.Ich weiß dass mein 2 Pci Platz nur 8mal kann aber das macht eig ja nicht so viel aus oder?Was denk´t ihr lohnt sich eine 2 8800Gts 512 mb (G92)

Mfg Manuel

Ist das Neo2-FR ein P35- oder P45-Chipsatz? P35 ist nämlich ein PCIe-slot elektrisch nur x4 ausgeführt, was im CF-Betrieb Leistung kostet. Also nicht x8, wie Du schreibst.

€dit: oh, sch***. AndenKopfgreif......Wie konnte das passieren? Ist natürlich CF-only! Das kommt davon, wenn man nicht richtig liest.

Zuletzt bearbeitet: (Mist geschrieben ;-))
Ähm, SLI läuft auf dem Board erst gar nicht. Für SLI benötigt man zwingend ein Board mit nvidia-Chipsatz! *SkulltrailtrotzdemimHinterkopfhab*

HAllo
sorry dass ich es nicht geschrieben habe.Es sit ein P35.Ich dachte es hat 8mal aber da hab ich mich wohl geirrt.Naja ich lass es dann lieber so wie du schreibst und warte auf die 4870 X2.

grüßle manuel

Warum müssen es denn unbedingt zwei GPUs sein?
Nach Deiner Fragestellung hast Du Dich schon extrem mit SLI/CF beschäftigt. Du bist Dir über die Nachteile im klaren oder hast nur die MAX-FPS in Benchmarks im Kopf?

Zurück
Oben