Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@pes-forever haste mal die auflösung gesehen ? so und dann schau dir mal die test mit qualitäts features an da dreht die 3870 fast bahnen um die 640 gts
Nein, wir sprechen von der 7er Serie, deshalb schreiben wir auch die ganze Zeit über 8800GTS und GTX. Man sieht doch im Test eindeutig das die HD 3870 schneller ist als die 8800GTS G80. Und du wirst die GTS niemals auf 8800GTX Niveau übertakten können...
Hey Leute,
danke für die vielen Antworten und bitte nicht streiten
Also ich werd mir mal das angucken, wenn es wirklich über 20% mehr Leistung hat ist es doch recht vernüftig.
Wann würdet ihr sagen, kommt den die neuste Generation von Grafikkarten?
@pes-forever haste mal die auflösung gesehen ? so und dann schau dir mal die test mit qualitäts features an da dreht die 3870 fast bahnen um die 640 gts
Wusstest du eigentlich schon das eine GTS 640 und eine GTS 512 nicht nur speichergrößenunterschiede haben, sondern auch noch verschiedene chips (der von der 512 ist besser als von der 640)?
Die 8800GTS 640 Schafft 8800GTX Niveau hat aber dann immernoch kleineren Speicher sowie auch nen geringeren Durchlass. N Freund hat ne XFX XXX GTS 640 und mit der kriegt er den GTX Takt is ja auch n gleicher Lüfter drauf. Aber ne GTX schafft ja auch Ultra Niveau und is trotzdem keine Ultra weil die ja wieder anderen Speicher / andere Voltages hat. Aber wenn du deine GTS übertaktest is da noch ne Menge drin was die ohne Kühlerwechsen locker verträgt ich würde dir dazu raten die ordentlich zu übertakten, wenns dir immernoch nich reicht wird dir eine 4850 auch nich reichen.
ich habe gesagt "in etwa so schnell" und nicht "die hd3850 ist viel schneller etc."
die GTS512 ist besser als eine HD3870 ja, da hast du recht, aber der Threadsteller hat eine GTS640 was ein eindeutiger unterschied ist.
die GTS 512 ist viel besser als die GTS 640!
wenn er eine GTS 512 hätte würde sich der umstieg nicht lohnen, da hast du recht, aber von einer GTS 640 lohnt sich der umstieg.
und faktoren wie oc etc. hinzuzuzählen ist unseriös, man nimmt zum vergleichen erst einmal die rohleistung, schließlich sage ich auch nicht "der c2d e2140 ist besser als der e8200, weil man den auf 3ghz takten kann" etc.
Ja, wir sind ATI Fanboys. Junge, du hast sie nichmehr alle. Wir waren ganz Objektiv (im gegensatz zu dir). Wir haben immer Fakten gehabt. Nicht wie du, die is schneller und basta...
Hier redet man gegen eine Wand!