8800 GTS G92 Grafikfehler !

@ SeBi1896:

Ich sage ja, es liegt an der Lüfterdrehzahl. Die 30% reichen halt nicht mehr aus.

Übertaktet ist sie nicht und Einstellungen sollten ohne OC keinen Einfluß auf Grafikfehler haben.

Der Lüfter ist mir bei 50% aber schon ne Ecke zu laut, weswegen ein neuer Fan her muss.
Für eine Wasserkühlung ist leider das Geld einfach nicht da.

Treiber wechseln oder sie ist kaputt..

Warum sollte sie kaputt sein, wenn bei höherem Fanspeed das Problem nicht mehr auftritt?:rolleyes:

Probier es aus und gut ist , wenn es immer noch stört weisste ja wo du hin greifen musst!

Wenn ab nu Geld sparst und nen unnötigen Lüfterkühler nicht kaufst hast in 3 monaten das Geld zusammen,
sind ja nur knapp 300€ wo CPU und GPU dann gekühlt werden!

Denke das Thema ist auch geklärt!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd eher sagen 300€ für eine mittelmäßige Wasserkühlung auszugeben, die in einem non-oc/non-silent System sitzt, ist unnötig. Aber so richtig.

Der Lüfter ist hin, mehr nicht. 30€ Zalman drauf und gut.

einmal löschen D post!

Zuletzt bearbeitet:
Klar Mittelmäßig von deiner sicht meinste... Test sagen mehr unnötig ist ne lautstärke und ne geringe wärme ableitung ( was anpusten kann ich auch ),
tu was du tun musst so lange die Garantie abgelaufen ist ! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Wasserkühlung für 300€ ist in den meisten Fällen nun mal eher mittelmäßig, wenn sie auch noch eine Grafikkarte kühlen muss.

Die Vorteile dieser liegen zweifelsfrei auf der Hand, sind aber in Anbetracht der Situation überzogen und somit unangebracht.

Ich gestehe dir im Rahmen deiner Fähigkeiten allerdings zu, dass du in der Lage bist, gewisse Dinge etwas "anzupusten".

Belasse es aber bitte in Zukunft auch dabei.

Zurück
Oben