8800 GTS (G92) Grafikkartenfehler

Yaya schrieb:
Benutzt du denn die aktuellste Version vom Ati-Tool ?

jap tue ich, hab sowohl aktuelle beta als auch die letzte final verwendet. steht aber auch in einem post von mir hier irgendwo ;)

SeBi1896 schrieb:
Kann hier niergends von andere Tools (lesen) finden bin wohl blind, ...

scheint so

SeBi1896 schrieb:
Und zu deinem Fehler ;) wenn treten keine Punkte auserhalb des Schwames auf, sondern in diesem ATI Filter Schwam würden Kästchen Dreiecke oder Striche auf tretten!

es können überall pixelfehler auftreten, auch ja man höre und staune außerhalb des würfels.

SeBi1896 schrieb:
und zu deinem Glück gibt es keine fehler laut ATI Tool steht sogar bei, schau noch mal dein Bild an !

erläuterungen dazu siehe ebenfalls in diesem post. alles bereits abgehakt.

SeBi1896 schrieb:
wenn dieser Punkt immer noch da ist nach jedem Test kannste von B wahre ausgehen und zwar ist es dein TFT !

diese aussage tut schon so weh das ich mich ernsthaft frage warum du hier postest. ideen bezüglich defekter tfts (fensterverschiebung is ganz groß) und die tatsache das ich keinen tft sondern einen voll funktionsfähigen crt benutze entnehme bitte diesem post (wie immer).

SeBi1896 schrieb:
Hoffe das wa das enttüpfelchen für diese geschichte!

das hoffe ich auch zumindest von deiner seite. du bringst nichts konstruktives in diesem thread rein und ich sehe mich jedesmal genötigt 90% deiner behauptungen richtigzustellen. das ist auf dauer sehr anstrengend und unnötig.
bitte sofern du dich weiter berufen fühlen solltest zu posten lese erst alles durch was geschrieben wurde, denn so viel ist das ja auch nicht. ansonsten erwarte weitere richtigstellungen deiner behauptungen in den folgeposts von mir.

dann geh zum Fach man der wird Dir mehr erzählen oder Tausch endlich die Karte um wenn meinst das man nichts Konstruktives im Thread bringt!

Scheinst ja mehr Arnung zu haben, "tust wenigstens so oder nicht" wie auch immer dein Gelber mini Punkt kann alles sein ob es nen TFT, LCD oder Monitor :) crt wunder bar cathode ray tube ist mir wurst was du hast !Weh tut nur was anderes , aber mal unter uns, dein Prob hab ich nicht daher ist mir es egal was du an Problem hast, wirst etwas Frech langsam ! Kümmer dich und lese etwas mehr und du findest es selbst raus , vieleicht hilft dir ja wer anders weiter !

Nach mein wissen habe ich genug anregungen gegeben, um deiner sache zu helfen !

;) MFg

ich hab in nem anderen forum etwas von nem programm namens "artefactscanner" gelesen aber keinen downloadlink gefunden.

kennt jemand das programm und hat vielleicht auch nen dl-link?

ein umstieg von driver cleaner auf driver sweeper hat das problem gelöst.
im abgesicherten modus mit driver sweeper alle alten reste entfernt und den neuen 177.83 draufgepackt. keine artefakte mehr zu sehen.

Zurück
Oben