8800 gtx aus dell system

silvercosmos

Lt. Junior Grade
hi leute

ich habe mir von nem freund eine 8800gtx gekauft, diese macht wenn ich internet explorer offen hab und ich so runterscrolle komisches zwitschern!

auch im icq bei den smileys (beim drop-down menü) zwitschert es...was kann da sein mit der graka?

habe eine ASUS EN 8800 GTX auch, diese macht das nicht, ist leiser...

od. wenn ich ordner öffne, dann hör ich auch ganz kurz son zischen kann man sagen (ganz kurz nur...) od. ist das die festplatte?

Kenn ich, ist bei meiner 8800 GT genauso. Kommt das Geräusch von der Karte oder aus den Boxen?

ahm? hallo?

warum soll es aus den boxen kommen?:D

NEIN definitiv nicht!

Könnte schon die Festplatte sein. Vorallem bei Ordnerzigriffen, die ja auf der HDD liegen. Mach einfach mal das Gehäuse auf und hör rein.

Die GTX kann auch pfeifen, das sind ihre Spannungswandler, aber bei Ordnerzugriffen und icq eher unwahrscheinlich.

nichts ungewöhnliches, kommt wie kuehnel91 schon sagte von den spannungswandlern
hatte ich bei meiner alten graka auch mal gehabt, kam auch nur beim scrollen im browser oder in texten manchmal vor

beim scrollen im fenster ist es so z...z...z..! grafkkarte oder Hdd?

Sehr präzise^^

Wenn es ein pfeifen ist, ist es die Graka.
die klingt so: pfi....pfi....pfi....pfi.....

Mh... NT unter Last könnte auch sein. Aber seh grad das du ein Be Quiet ka Dark Power viell. oder Straight Power hast. Das sollte keine Töne von sich geben.

Im Zweifel einfach reinschaun/hören.

Zurück
Oben