Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute sobald ich anfange ein spiel zu spielen, far cry, cod4, crysis.. bevor es überhaupt losgeht und nur der vorspann kommt mittendrinn oder gleich am anfang firert des bild ein.
dann nur noch reset und das ganze von vorne..
kann mir einer helfen?? mfg
der haken war nicht gesetzt, von elitegruop, mit nem accerlero s1. hab die heut mittag wieder zurück geschickt, sobald ichs geld hab hol ich mir ne 4850.
der haken war nicht gesetzt, von elitegruop, mit nem accerlero s1. hab die heut mittag wieder zurück geschickt, sobald ichs geld hab hol ich mir ne 4850.
Hi Leute hab die 8800 gt zurück geschickt und mir eine hd4850 golden sample geholt, eingebaut und treiber installiert und wieder dasselbde: Bild friert ein, werd aus dem spiel geschmissen, pixelfehler.. und es kommt eine meldung:
" VPU Recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, wiel er nicht mehr auf Befehle de Grafiktreibers reagiert hat."
meint ihr es liegt am mainboard oder sollte iuch das system nochmal neu aufsetzten ? mfg
der pc ist 1 monat alt, vor 2 wochen wear ja dasselbe problem, bloß mit einer 8800gt.. ja von anfang an, bloß das bei der nvidia keine fehlermeldung kam, die bei der ati ja kommt
wenn ich gpu-z öffne zeigt es mir dann das die graka nen core takkt von 700 hat aber wenn ich auf sensor klicke zeigt es mir an das ich einen takt von 700 hab aber kurz dannach zeigt es 500 an.. wieso??