8800GT SLI Funktioniert nicht

Nille1234

Lieutenant
Hallo
Wie der Titel schon sagt, weiss ich nichtmehr weiter ich habe 2x MSI NX8800GT OC
Nur in CoD4 funktioniert SLI garnicht egal welches rendering ich habe. Habe dann sogar weniger FPS wie mit einer 8800GT. Habe denke ich alles richtig angeschlossen d.h. extra Stromanschluss auf dem MB SLI-Brücke und 2 PCI-E Stromanschlüsse. Das komische ist GPU-Z erkennt mein SLI system aber es zeigt an dass die Grafikkarte nicht auf dem OC Takt läuft sondern auf dem Normaltakt. Link: http://img128.imageshack.us/my.php?image=8800gtqh8.png
Bitte helft mir weis nichtmehr weiter.

Hast Du mal 3DMark laufen lassen um zu sehen, ob SLI überhaupt funzt?

Wer hat behauptet das SLI Plug and Play ist?
Mach Dich mit dem Nhancer vertraut
Schau ob es ein funktionierendes Profil für COD4 gibt
Mach die Lastenausgleichs-Anzeige an um zu schauen ob SLI läuft
Google nach COD4 und SLI (wenn es nicht geht, dann wirst Du ja nicht der einzige mit dem Problem sein)
Versuch das Profil mit einer anderen EXE die auf die gleiche Engine setzt.

Ich habe Split frame rendering erzwingen im algemeinen Profil und im 3Dmark gehts auch net. Nen kolleg hat 2x 7800GTX und bei dem geht sli in COD4 und bei anderen auch.

Warum erwähnst Du dann COD4 wenn SLI generell nicht geht? Damit führst Du uns auf eine falsche Fährte.

Treiber-Alarm?
Funktionieren beide Karten einzeln?
Hast Du überhaupt den Klicker für die Lastenausgleich-Anzeige im Treiber? Ist ein totsicheres Zeichen das SLI generell überhaupt läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon von Vista 64bit auf XP gewechselt also daran kann es nicht liegen

ZooLxp schrieb:
erst lesen, dann schreiben ;)
ich würde die treiber mal neu aufsetzen

Wie man an der Antwort über mir sieht bin ich dann wohl nicht der einzige der nicht lesen kann^^

bist du auch sicher die gleichen karten zu haben ? (frage wegen dem takt)

was sagt dein BIOS zum SLI .. ist es als "aktiviert" erkennbar ?

OK es geht 1A mit Nhancer und AFR2 in COD4 immer 91 FPS auf allem max 4xaa und 16xAF

Ick gloob der Nille will uns nur verwirren :-)

Leute das Problem is gelöst funktioniert einwandfrei.

Zurück
Oben