8800GTS 512 - AntiAliasing defekt

SO ich muß es sagen.
Die nvidia karten sind erbärmlich.
Spielt mal Assassins Creed ohne Multisampling ,das schaut so flimmerig aus wie die Ps2 zu damaligen zeiten.

Na gut dann spiel idch halt mit multisampling auch wenn es da leicht ruckelig ausschaut.
Aber es ist doch trotzdem ein armutszeugnis wie bescheiden die qualität von nvidia karten sind.
ich hoffe echt das Ati mal langsam zurück schlägt mit einer sehr schnellen Karte,die werde ich mir dann kaufen.
 
@Biermaschine

Ja, da scheints so einige Spiele zu geben, die rumzicken. nhancer hat ja extra einen Karteireiter für "Kompatibilität". Darin stehen HalfLife 2, Oblivion, EA Strategiespiele, Rainbow Six Vegas, Call of Duty 2, Battlefield 2 und noch ein zwei... bringen aber im Zusammenhang mit denen die bei mir nicht gehen alle nix, habs ausprobiert.

Und nochwas ist seltsam... Nimm mal die Geschichte mit NFS PRo Street: Wieso klappt es mit nhancer einwandfrei und aus dem Spiel einfach nur erbärmlich? Ich kann mir nicht vorstellen, daß EA nicht in der Lage ist die Karte richtig anzusteuern. Auf der anderen Seite beweist nhancer ja, daß es nicht am Treiber liegt... aber wiederum nicht bei jedem Spiel. Wie gesagt, TwoWorlds bekomme ich nur ganz selten im Titelbildschirm in den AA-Modus, sonst nie.

Ist doch alles ziemlich traurig :(
 
Zurück
Oben