8800GTS 60-Hz Bug

amraam

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
14
Hallo,

seit heute bin ich stolzer Besitzer einer GeForce 8800 GTS, lauft auch ganz gut bis jetzt, bis auf ein kleines Problem: Ich bekomm diesen elenden 60-Hz Bug nicht weg. Das "Nvidia Control Panel" der 9x.xx Treiber unterscheidet sich wesentlich von den Vorgängern und ich hab bis jetzt kein Menü gefunden in dem ich die Refesh-Rate überschreiben kann.

installiert hab ich momentan Version 97.44
 
Stell das Nvidia Control Panel doch um vielleicht kommste dann besser klar mit den einstellungen.
 
Hi,

Start --> Ausführen --> Dxdiag eingeben --> Weitere Hilfe --> Außer Kraft setzen --> Wert für die Außerkraftsetzung bei mir sind es 100 hz.


mfg

TB
 
hat leider nicht geholfen ... gibts da keinen detonator-unlock wie bei den alten treibern?
 
Zurück
Oben