8800GTS ersatz

Ingel007

Cadet 2nd Year
Hallo
mir ist gestern meine Grafikkarte gefreckt. (evga 8800GTS 512MB). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren ersatz. Von der Leistung her reicht mir schon eine relative gleichwertige Karte da ich nicht unbedingt immer die neusten Games zocken muss. Was könntet ihr mir da vorschlagen. Am liebsten sollte sie so um die 50 euro kosten. Schonmal danke im vorraus

mfg
Ingel007

das was du an neuen grakas dafür bekommst sind nur office karten.

ich könnte dir eine gebrauchte 4890 für den preis anbieten,falls du interesse hast oder eine 9800gtx+,für etwas weniger,falls du interesse hast schreib mir einfach eine nachricht.
auf jeden fall mehr leistung als deine alte karte.

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX285er Karten sind für den Preis zu haben. Hier mal im Forum oder bei eBay gucken. Hab erst selber meine 8800GT gegen eine 280GTX ersetzt. Für 40€ ne gute Sache.

Die Frage bleibt was für ein Netzteil hat er. Sollte man wissen wenn er sich nach einer GTX 285 umsehen soll.

Würde auch sagen erst mal die Karte backen :) Wenn das nicht hilft wars das mit ihr.

Ich kann auch die GTX 285 empfehlen. Die GTX 280 ist zwar auch nett verbrauch aber mehr Strom als die GTX 285 und hat ein 8 Pin + 6 Pin Strom Anschluß.

Zurück
Oben