8800gtx nicht erkannt?

Stulp

Lt. Junior Grade
mein vista ultimate zeigt bei diesem leistungsdiagnosetool lediglich eine VGA-Adapter an und behauptet es wäre eine DX8 od. geringer GraKa und es wird weiterhin behauptet das diese einen speicher von ca. 1700MB hat.

allerdings zeigt "dxdiag" DX10an und der gerätemanager erkennt auch meine GF8800GTX

dieser tolle task-switch funktioniert auch klasse

stellt sich für mich nur die frage ob die nun richtig erkannt ist oder nicht. zumal das tool meiner graka eine note 1 gibt und soweit ich gelesen hab ist das das schlechteste

was ist nun wahr?

PS.: ist die version 100.65_forceware_winvista_32bit_international_whql

Haste mal die Bewertung aktualisiert? Ansonsten mal Treiber neu installieren.

hab natürlich aktualisiert und auch die treiber habe neu installiert.

genaugenommen passiert bei der aktualiserung der grakatreiber folgendes:

ich drücke auf "treiber aktualisieren" im gerätemanager und dieser sucht dann nach neuen treibern(habe logischerweise nur die vistapartition angegeben wo auch die dateien entpackt wurden) und dann findet er als "besten" treiber nur dn standart-vga adapter

klingt mir bissl komisch

Ich hatte das gleiche problem mit meiner 8800GTX ud bin dann einfach auf XP umgestiegen, Vista hat einfach NOCH keinen Sinn aber in einem Jahr wird das schon anders aussehen!

Warum kaufst du eine DirectX 10 Karte, wenn du es nicht nutzen willst??? In einem Jahr kostest die Karte bestimmt keine 600 Euro mehr, oder?

nehm den treiber 101.41..

Stulp schrieb:
Warum kaufst du eine DirectX 10 Karte, wenn du es nicht nutzen willst??? In einem Jahr kostest die Karte bestimmt keine 600 Euro mehr, oder?

Weil sie unter DX9 auch schneller ist?

Zurück
Oben