8800GTX nur 4675Punkte in 3DMark06

W

westcoast

Gast
bei mir steht im gpuz auch eine x1 am ende.habe aber 3dmark06 13400 punkte.
 

Amiga500

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.064
schau mal was der nvidia treiber sagt.
Also bei mir steht definitiv @x16
 

Sm0K3Y

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.154
also hab es jetzt wieder hinbekommen das er auf 16fach läuft :)

ich habe dazu die BIOS Batterie rausgenommen und wieder rein getan -> alle einstellungen auf default

muss mit dem übertakten im zusammenhang gewesen sein, naja ....funzt erstmal wieder


thx für alle antworten
 
W

westcoast

Gast
bei mir sagt der treiber bus=pci express x1
IRQ=16

läuft er jetzt auf 1lane

habe die graka in pcix16 slot drin.


q6600 3ghz
ds3
8800gts g92
8gb 800mhz kingston
 
W

westcoast

Gast
steht in wikipedia



Im Endbenutzerbereich wird meist PCIe x1 als Ersatz für den PCI-Bus und PCIe x16 zur Anbindung einer Grafikkarte verwendet .:)
 

Sm0K3Y

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.154
hab jetzt 3Dmark06 nochmal laufen lassen, alles auf Standartwerten: 12720 Punkte ;)

@westcoast: zum auslesen GPU-Z oder CPU-Z verwenden
 

schnopsnosn

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
5.560

Sm0K3Y

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.154
@schnopsnosn: ja ich will den PC aufjedenfall wieder OCén auf 3,2 - 3,6GHz! Ich werde dabei aufjedenfall auf das BUS Interface achten und wenn wieder der gleiche effekt passiert --> northbridge-spannung erhöhen
 
Top