88GTX & probleme mit Aquamark

Hä...AMD schneller als Intel?Ach so...man kann ja nur AMD übertakten und Intel nicht...hmm
Wer erzählt denn so einen Mist hrhr!
Keine Benches gesehen auf THG oder auf CB ?
Dann würde ich mal schnell gucken gehen ,denn Intel schlägt die um Längen!
Man braucht gerade mal den langsamsten C2D um den schnellsten AMD zu knacken und der kostet keine 139€ ....ist diesesmal eben so und 120€ wären ok für sonen AMD FX62

Nun erkläre mir mal warum die FX Gurke immo noch 700€ Kostet?Schämen die sich nicht?

http://hardware.thgweb.de/2006/08/12/prozessor_vergleich_benchmark_marathon/page58.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar ist AMD schneller als Intel. Ich glaube, da hat jemand die Prozessorentwicklung des letzten halben Jahres aber mal komplett verschlafen. Selbst ein E6400 frisst einen FX-62 in vielen Bereichen zum Frühstück :lol: .
 
Zuletzt bearbeitet:
@ amd 3200
willst du mir echt erzählen, das du mit deinem FX und der GX2 im aquamark 195.000 punkte hast?
ich will dat nicht so recht glauben, da dein FX @ 3,3Ghz grade mal 15.000 Punkte bei der CPU Leistung macht und meiner 18.200Punkte und das bremmst deine 7950 stark aus und die ist in etwa mit meiner GTS vergleichbar

also mach ma screen
 
Zuletzt bearbeitet:
Phossi schrieb:
Hä...AMD schneller als Intel?Ach so...man kann ja nur AMD übertakten und Intel nicht...hmm
Wer erzählt denn so einen Mist hrhr!
Keine Benches gesehen auf THG oder auf CB ?
Dann würde ich mal schnell gucken gehen ,denn Intel schlägt die um Längen!
Man braucht gerade mal den langsamsten C2D um den schnellsten AMD zu knacken und der kostet keine 139€ ....ist diesesmal eben so und 120€ wären ok für sonen AMD FX62

Nun erkläre mir mal warum die FX Gurke immo noch 700€ Kostet?Schämen die sich nicht?

http://hardware.thgweb.de/2006/08/12/prozessor_vergleich_benchmark_marathon/page58.html

HABE ICH DAS JE BEHAUPTET DAS MANN NUR NEN AMD ÜBERTAKTEN KANN. Lese meinen Post mal richtig durch, wenn nötig kauf Dir ne Brille !
 
der einzige der hier ne Brille braucht bist Du!...kann nix dafür wenn Du meinen Post nicht verstehst!

und lasse uns aufhören die teuren FX dinger schnell zu labern...hat keinen Sinn!

so und nun b.t.t please
 
Zuletzt bearbeitet:
amdcpu3200 schrieb:
Da ich eh nur am zocken bin, ist mein amd system ( jedes aktuelle amd System ) schneller als ein Intel system. Wie gesagt nur bei zocken. Wenn es an video- und bildbearbeitung geht ist klar der intel schneller.

@ AMDCPU3200:

Das war ein Teil deiner Aussage aus diesem besagten Post. Und die User haben dich richtigerweise darauf hingewiesen, dass diese Aussage schlichtweg falsch ist. ;)

Bezüglich AM3 und 8800GTX:

Meine Feststellung war, das AM3 überhaupt garnicht mehr wirklich auf die Graka wertlegt. Zumindest bei den schnelleren Grakas nicht. Der Unterschied zwischen meiner GX2 und der jetzigen 8800GTX war geradezu minimal.

mFg tAk
 
Zurück
Oben