Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ja jedem klar das ne 8800 GTS schlechter ist als eine 8800 Ultra!!!
ich weiß net ob ich 2 GTS holen soll oder eine Ultra
Nun zu meiner frage zwei 8800 GTS (also SLI) Grafikkarten sind die besser wie eine 8800 Ultra ??
Besser in der Leistung unter Umständen auf jeden Fall, aber schlechter in Sachen Stromverbrauch.
Außerdem kosten 2x GTS mehr als eine Ultra.
Dann gibt es natürlich noch diverse Treiberprobleme, vor allem unter Vista.
Was solltest du machen.
Eine 8800GTX nehmen und auf Ultra niveau takten und nächstes mal im Graka bereich posten.
SLI mit 2 GTS sinnlos
Ultra auch sinnlos
vernunft eine GTX
Was solltest du machen.
Eine 8800GTX nehmen und auf Ultra niveau takten und nächstes mal im Graka bereich posten.
SLI mit 2 GTS sinnlos
Ultra auch sinnlos
vernunft eine GTX
sagen wir mal ich hab nur 600€ zurverfügung, dann könnte ich mir genau 2*8800 GTS 320 MB kaufen, wären die besser wie ne 8800 GTX ??
warum ich ne zweite 8800 GTS will weil ich eine geschenkt bekommen habe und ich wollte am anfang eine GTX wengen der leistung, aber jetzt ist es auch dumm wenn ich eine 8800 GTS drin hab und mir dann ne GTX hol, kann ich mit der GTS nix mehr anfang
verkaufen ist auch zu schade (war ja ein geschenk)
und krieg nicht mehr den vollen preis dafür weil sie schon gebraucht ist
1.) SLI Ist sinnlos
2.) SLI aus 2 Geforce GTS ist sinnlos²
3.) SLI aus 2 Geforce GTS 320 ist sinnlos³
Kauf dir einfach für 430 Euro ein GTX, takte die auf Ultra Niveau und alles wird gut! Damit ersparst du dir auch das Mainboard mit nForce Chipsatz und ein teures Monster NT!