8IHXP bios hack???

atomic

Cadet 1st Year
Morgääähn,

Also das thema ist ein bisschen, nunja komisch ich weis.
Folgendes problem: Ich besitze das Gigabyte 8IHXP alles prima alles super, WENN das dumme ding nen AGP/PCI - FIX hätte... nach mehrmaligem mailen an den hardware support und ewigen "wir können dazu nochnichts sagen" kam nun endlich eine e-mail mit folgendem inhalt:

[mail]
Bitte beachten Sie, das Sie bei Antworten IMMER die folgende E-Mail Adresse verwenden: support@gigabyte.de
Desweitern fügen Sie Ihren Antworten bitte immer den gesamten bisherigen Schriftverkehr zum Thema bei!

Sehr geehrter Herr Kurz,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Nein, das ist leider nicht möglich ! Es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für Sie habe.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Unbehauen Gigabyte Support

[/mail]

so nu steh ich dumm da im netz gab es verschiedene gerüchte über ein gehcktes bios das den teiler ermöglicht. Ebenfalls hab ich gehört das Gigabyte tatsächlcih solch ein bios bereitstellen will, nur wie man sieht scheint das nicht der fall zu sein.Ebenfalls bot pctweaker damals dieses board mit sehr hochgetakteten P4 CPU's an. wobei ich leider nicht weis ob der cpu takt nur Theoretisch zu ereichen war oder ob er wirklich bei bestimmten einstellungen stabil geloffen ist. Wie dem auch sei das board wurde von PC-Tweaker umgelötet um einen höheren VCore zu erreichen. nur leider bringt mir das herzlich wenig wenn meine restlichen komponnenten den geist aufgeben oder ihren dienst verweigern weil mein FSB allgemein zu hoch.

Wenn nun IRGENDWER dadrausen ne lösung weis, oder zuuuufälig nen BIOS für dieses Board hat welches den AGP/PCI fix hat dann BITTE BITTE schickt es mir.

MfG

atomic

Zurück
Oben