9/11 - Eure Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SapphireXP

Lieutenant
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
715
Guten Tag Liebe Community,

ich weiß ich spreche hier ein heikles Thema an, jedoch würden mich mal die allgemeinen Meinungen hier im Forum interessieren.

Erst gestern am 11. September jährte sich wieder der Terroranschlag auf das World Trade Center in New York.

Die offizielle Version kennt ja jeder. Ich habe mich aber sehr intensiv mit dem Thema befasst und komme immer wieder ins Zweifeln da sehr viele Fakten auf einen anderen Hergang hindeuten.

Mir geht es auch jetzt nicht darum mich hinzustellen und zu behaupten es wäre ein Inside-Job gewesen. Mich würde nur interessieren wer alles an die offizielle Version glaubt bzw. ob jemand daran zweifelt und warum.

Ich hoffe man kann sachlich darüber diskutieren.

Beste Grüße!

PS: bitte vermeidet Kommentare wie "Aluhüte", "Verschwörungstheoretiker", "Verrückte" usw. Danke.
 
Solltest mal die Angehörigen von Opfern aus dem Flugzeug oder den Towern fragen.
Meine Tante hat dort jahrelang gearbeitet und eine gute Bekannte von ihr, aus Bremen, hat ihren Mann dort verloren (Feuerwehr).
Setz dir mal wieder deinen Aluhut auf oder hast du die Flieger nicht gesehen, dann nämlich auch die Brille wieder!

Bitte.
 
SapphireXP schrieb:
PS: bitte vermeidet Kommentare wie "Aluhüte", "Verschwörungstheoretiker", "Verrückte" usw. Danke.

Nein!

Denn genau diese Begriffe passen wunderbar zu dem was du hier geschrieben hast..... davon abgesehen, dass dein Eröffnungsbeitrag doch extrem dünn ist.

Verrückte Verschwörungstheoretiker sollen doch bitte ihre Aluhüte wieder aufsetzen und aufhören auf Teufel komm raus das Andenken an die Opfer zu zerstören nur damit der langweilige Alltag "spannender" ist.
 
Das es die Flugzeuge gab, steht ja wohl außer frage.
Das die die Türme getroffen haben auf.
Kerosin wird sehr Warm, eh klar
Stahl wird bei Wärme weicher, kann also weniger Tragen.
Wenn oben alles Nachgibt, springen unten die Fenster, Überdruck durch Schächte, passt.
Wenn die Masse einmal in Bewegung ist, dann kann die nichts mehr Stoppen.

also, was soll da ein Inside Job gewesen sein?
höchstens die Flugzeugentführer ansich, aber hierzu kenne ich keine Verschwörungstheorie.

Das Gebäude Nebenan ist dann einfach aufgrund des "Erdbebens" Hobs gegangen, wird schon passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonL_
Jedes Jahr zur selben Zeit kommt ein anderer der sich "intensiv" in das Thema eingearbeitet hat. Dabei handelt es sich aber nie um einen richtigen Experten der wissenschaftlich fundiert das Thema aufarbeitet. Schließlich ist CB ein Computerforum und dafür auch keine geeignete Plattform.

Das Ergebnis dieser Diskussionen ist also auch jedes Jahr das selbe. Daher ersparen wir uns das und ich mach das Thema zu.

Das nächste mal bitte die PuG-Regeln beachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phil., Idon, mental.dIseASe und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben