955 BE wechsel auf i5-2500K lohnt?

Ihr habt aber schon gelesen, dass das Problem mit einer neuen Grafikkarte gelöst wurde und der Phenom fern jeden Limits läuft?
Anscheinend nicht.

einfach mal alle posts lesen, bevor du hier losrätselst.

wenn du mal ne seite zurückblätterst, wirst du feststellen, das screenshots gepostet wurden und auch alle darauf eingegangen sind.
allerdings hat das rein garnichts mit dem MP von BF3 oder 4 zu tun. da bekomme ich mit einem phenom eine geringe CPU-auslastung und eine 100%ige CPU-auslastung hin. fern jeden limits läuft der phenom definitiv nicht.
daher wird er mit dem phenom im multiplayer nie ohne FPS-drops spielen. durchweg 60-70FPS gehen da defintiv nicht. aber man kann mit den drops leben. sie sind nicht mehr so häufig.
für den TE ist das problem aber wohl ausreichend gelöst. er ist ja zufrieden.

wickds schrieb:
Gude,

ich meld mich mal wieder zurück. Ich hab in der Zwischenzeit mir ne R9 280X besorgt.
Bis jetzt sieht es sehr gut aus. FPS bleiben konstant auf 60-70 und die CPU Auslastung ist auf fast unter 50% gesunken.
Screen:
Anhang anzeigen 463227

Greetings :)

Bensel, halte dich doch einfach mal an deinen eigenen Ratschlag. Oben zitierten Beitrag hast du entweder ignoriert oder überlesen.

Wenn es läuft ist es doch gut. Jetzt kann doch trotzdem auf eine neue Cpu gespart werden, dann wird das noch ein Top System.

BernardSheyan schrieb:
Bensel, halte dich doch einfach mal an deinen eigenen Ratschlag. Oben zitierten Beitrag hast du entweder ignoriert oder überlesen.

lass es sein, wenn du den zusammenhang nicht verstehst.
hier bestreitet doch keiner das er in seinen screens nur 50% CPU-auslastung hat. einfach mal die posts in ruhe durchlesen und dann kommst du vielleicht selber drauf.

falscher thread

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben