980 ti mit 388.00 Treiber

Lotex

Lt. Junior Grade
Hi,

Die letzten beiden Treiber seit 388.00 lassen sich zwar ohne Probleme Installieren aber nachdem Neustart ist die Auflösung 640/480 oder niedriger halt wie nach der Instalation. kein Control Panel da bzw unter Systemsteuerung zeigt er mir dann einen Fehler an. Nvidia Systemsteuerung / Control Panel schnelltaste ist komplett raus. 358.69 ist der letzte Treiber der erkann wird.

Mit DDU ohne spielt keine rolle.

980 Ti / Win7 64bit

Jemand ähnliche Probleme?

Na Super... Ich versuch es nochmal... Ist mir ca. vor 10 JAhren schonmal passiert mit einem Treiber den habe ich dann übersprugen einst mit meinem System. Nun sind es aber 2 Treiber schon hintereinander. Finde auch nur einen Thread im Nvidia Forum der das selbe hat mit einer 1070 Gtx, bei dem es aber nun Funzt... Ich probier nun bis ich kaputt gehe :) Will den haben für Destiny 2...

Zuletzt bearbeitet:
Um das zu vermeiden, würde ich nicht die komplette Neuinstallation wählen, sondern immer einfach drüber bügeln lassen. Da gab es noch nie bei mir Probleme und ich vermeide dadurch immer wieder alle meine eigenen Einstellungen neu machen zu müssen.

Welches Betriebssystem nutzt du?

Bei Win 7 kann es helfen denn Treiber komplett runter zu schmeißen und den Rechner dann neu starten. Danach schauen ob ein Standard-Treiber im Geräte-Manager installiert ist. Wenn ja dann den neuen Treiber wieder installieren. Das sollte helfen.

Alles gut mein Fehler... Modifiziertes Bios... hab das Original drauf und es klappt.

Mist brauche meine alten Werte wieder :)

Schade die letzten beiden Treiber kommen mit Mod Bios nicht klar...

Danke

Zurück
Oben