9800 GTX+ zerstört?

h4zan

Cadet 3rd Year
Hallo Ihr,

Ich hab folgendes Problem.
Windows XP Pro erkennt meine 9800Gtx+ von zotac nicht mehr.
Neuinstallationen halfen nichts, bin jetzt am Ende mit meinem Latein.
Habe ein paar Screens angefügt, damit ihr euch vorstellen könnt was falsch läuft.. Könnt ihr mir helfen?
Die Treiberversion, die ich erst installieren wollte, ist sicher die für die 9800, aber funktioniert nicht.
Die Erkennungsfunktion von der Nvidia Homepage bringt auch kein Ergebnis.

Die Treiberdatei die du Installieren möchtest ist beschädigt. Lad den Treiber nochmal runter und versuchs erneut, oder haste das schon probiert?

Naja, ich hab ja Windows neu aufgesetzt weil immer Bluescreen kam und nichts mehr ging.
Da glaub ich nicht dass es an fehlerhaft runtergeladenen Treibern liegt, aber ich lad sie nochmal runter.. Sonst noch ne Idee?

Bluescreens weshalb? Bist du sicher, dass die Grafikkarte dafür verantwortlich ist/war? Du hast im Moment nur den Standard-VGA-Treiber drauf und den Treiber auf Bild 3 wirst du nicht installieren können. Nicht, weil er die Karte nicht erkennt, sondern weil die Datei beschädigt ist.

Ich versuch es später nochmal.. Hatte gestern kurz hirens boot cd durchlaufen lassen mit systemanalyse etc. und da wurden nur 16mb Grafikspeicher angezeigt..
Ich werd auf jeden Fall nochmal die Treiber neu runterladen und mich in ner Stunde nochmal melden ;)
Ergänzung ()

Ich habs nochmal von ner anderen Quelle runtergeladen und nun geht es.. Eigenartig, aber danke für die schnelle Hilfe ;)

hast du die karte auch richtig einrasten lassen ?
kommen irgendwelche pieptöne?

kannst die karte mal beim kumpel testen.

Zurück
Oben