Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Radeion 9800 xxl aber weiß nicht welchen silencer ich dafür nehmen muss !
Weil es da ja unterschiede zwischen pro und xt im layout der kühler gubt also biit helft mir http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=33_239
Musste mich eben schon korrigieren, also, ich kann dir nur sagen, dass die 9800Pro und auch SE Karten mit 128MB Speicher sowie die AllInWonder 9800SE Karten voll VGA silencer Rev. 3 kompatibel sind, wenn deine Karte 256MB hat wirft dass alles wieder durcheinander
Ja, habe mich eben nocheinmal schlau gemacht, die rev.3 müsste passen, im notfall probierste den aus und tauschst ihn wieder um
EDIT
Habe eben was sehr interessantes gefunden: hier , wenn du den Medion 8080XL Rechner hast müsste der Silencer Rev.3 also wirklich der richtige sein
EDIT 2
Hier im Forum wurde diese Liste von NeoPunk schoneinmal vorgestellt, dort solltest du deine Karte finden
also leiber die suchfunktion mal durchlaufen lassen...