9800GTX langsamer als meine 8800GTX XFX

nichts für ungut, aber ich würde die äußerungen von Frontzwerg nicht all zu ernst nehmen, in den letzten tagen hat er täglich andere systeme gehabt mal c2d mal q6600 mal amd , dann mal wieder ati hd xxxx und jetzt plötzlich ne 8800gtx und eine 9800gtx, ich glaub er sitzt vor dem bildschirm und lacht sich krum,
das ist nur meine einschätzung, weil ich wie gesagt jeden tag von ihm irgendwelche posts lese, in denen er "umsteigen" will..

Leute don't feed the troll....

Die Diskussion gab es schonmal, wurde alles schon geklärt.
Aber Frontzwerg wollte uns ja scheinbar nicht glauben, dass hat er jetzt davon.
Und wegen CS oder Siedler aufzurüsten, ist mehr als peinlich.
CSS = "CPU-Spiel"
Ob man nun 100fps hat oder 300, kennste wayne?^^
Für CSS hatte mir damals sogar ne 9800pro (ATI) gelangt =)

Zuletzt bearbeitet:
Für CSS hat sogar eine Ti4200 gelangt, um es auf hoher Auflösung zu spielen.

Ich würde versuchen die 9800GTX zurück zu geben. Deine Rechnung hast du ja bestimmt noch.

lol ich ich hab mir vor nem Monat ne 8800GTS 512MB gekauft, dann 2 wochen lang die ganzen aktuellen games gezockt ( Crysis, bioshock,...) und jetzt zock ich wieder WoW ( Malfurion ) ^^

Frontzwerg schrieb:
Na ich wollte fragen
ob die 9800GX2 .. wenn ich jetze Counter Strike oder.. zb ... Die Siedler Spiele besser Werte habe , doer die gleiche wie mit meiner 9800GTX ..??:freak:

Also meine Frage ist halt

ob die 9800GX2 .. wie eine Sli Garfikkarte zu behandeln ist oder ob es ist wie bei den CPUS, wennd er eine CPU nicht mehr kann schaltet sich der 2 mit ein .. oder wird es nur unter den Spiele genützt die es unterstützen.??

meine fresse müsst ihr kohle haben :rolleyes:
CS spielen und dann von ner 8800GTX auf ne 9800GTX aufrüsten. haste jetzt anstatt 300fps nur noch 250fps?

Jetzt seid doch nicht gleich zu hart zu ihm.

Entweder ist er wirklich eines der Ersten Opfen von Nvidias toller Namenssatrategie
oder er ist schlichtweg ein bisschen doof...

Was er aber auf jeden Fall ist - steht links unterm Bild...

Dem was er geschrieben hat nach, ist er warscheinlich zudem auch
ein recht junger CB-Nutzer (12+ ?).

Also bitte beherrscht euch...
Ne einfache und sachliche Erklärung hätt's in dem Fall auch getan!

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben