Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn sie jetzt nur 60 Grad unter Volllast erreicht, kannste theoretisch die noch höher ocen.
Was die Temp. betrifft, das ist noch gar nichts, da ist noch genug Luft nach oben frei.
okay das iss gut...
nur wenn ich sie noch höher OCé z.B. 845/2000/2300 dann bekomm ich nach 2 min zocken wieder den Desktop und dann hab ich rechts unten nen Gelben Ausrufezeichen und dann muss ich den rechner neu anschmeißen... das iss eigendlich mein problem warum ich nicht höher komme... was kann das sein hab mal so in paar foren gelesen die meinten irgendwas mit nVidias treiber stimmt oder so...
Dann ist deine Karte zu weit OC ... Diese "Warndreick" deutet darauf hin das deine Karte nicht mehr vom Treiber erkannt wird und dein Trieber in Spielen versagt. Ich kenne es jetzt nur von ATI`s aber belass es bei 837 das ist schun ein guter Wert.
Tipp.
Versuch den Speicher ma alleine hoch zu kloppen der machte bei mich damals 1340
MfG
E: Imo sind sehr viele bei Ebay auf so nen "GTX" tripp ...ich habe meine für 100€ losbekommen xD war ne XFX. Ich würde dir empfehlen deine auch zu verkaufen und dir dann ne schöne 4800/GTX260 zu kaufen
Ich hab auch ne 9800 GTX, die Karte reicht sowas von für alle anständig programmierten Games aus (Crysis und GTA 4 zähle ich hier nicht dazu). Meine 9800 geht längst nicht so hoch wie du deine eingestellt hast, braucht sie aber auch nicht.
Ich kauf mir nächstes Jahr eine DX 11 Karte, jetzt ne neue Karte zu kaufen ist Geldverschwendung. Der Sprung von DX 10 zu 11 wird so wie von DX 8 zu 9 und das war der Hammer.
@Raktarkiller: okay die karte wird nicht mehr erkannt... muss ich dann den rechner neustarten damit die karte wieder erkannt wird oder kann ich das auch gleich per windows einstellen ohne neustart... ?
@G-SAS: stimmt von DX8 auf DX9 war ein krasses erlebniss und von DX10 auf DX11 wird glaub ich nicht doll sein... hab nicht so das im gefühl...
Ergänzung ()
ich hab jetzt 837/2000/2500 das geht... aber der shader will nicht... ich schaff 15721 Punkte im 3D 06 MfG