9800GTX+ Treiber Probleme?!

• Ersteller Ersteller MrAnderson92
  • Erstellt am Erstellt am
M

MrAnderson92

Gast
Hallo Leute!

Ich habe den Nvidia Treiber 195.62 installiert...
seit dem habe ich das problem dass, bei spielen und in windows manchmal einfach das bild schwarz wird danach kommt die meldung, dass der nvidia treiber neu gestartet wurde... :(

mein system ist folgendes...

http://www.sysprofile.de/id63757

kennt das problem vllt jemand? Bitte um hilfe!
Danke schon mal im vorraus!

ich hab das problem auch total oft. Wärend dem spielen wird der monitor schwarz und dann gehts nach kurzer zeit ganz normal weiter. Wenn ich dann wieder ausm spiel bin sehe ich in der taskleiste die meldung das der treiber wieder hergestellt wurde. Ich hatte das problem sonst nie. Ich glaube es liegt an der Treiber 190.XX serie.

sys. siehe signatur.

Der kleine Unterschied ist aber, dass mir das sogar schon im Windows passiert.... Habe vorhin noch den 186.18 er Treiber installiert... habe das problem aber nach wie vor...

Jemand ne Ahnung??

Gruß MrAnderson92

Ich habe das gleiche Problem.
Benutze Windows 7 mit aktuellen nVidia Treibern (Zotac 9800GTX+ 1024mb)
Ich hab vorher K-lite codec pack installiert gehabt und hatte ständig Bluescreens+Neustart.
Passiert beim Spielen und im Windows.
Hab jetzt die Codecs deinstalliert und hatte bis jetzt keine Black/Bluescreens mehr (3 Tage)

Ich denke das wird an einem fehlerhaften Treiber liegen. Eine 9800GTX+ nutze ich auch, habe aber dieses Problem noch nie gehabt.

Ich kenne das nur von meiner Grafikkarte ATi 3870, 4850, 4870. Da kommt es schon ab und zu mal vor, das der Bildschirm schwarz wird und es auch bleibt. Nichts mit Treibergefasel, ich muss dann komplett neu starten...
MIttlerweile ist das aber auch sehr selten geworden.

dieses Problem hatte ich mit meiner 8800GTX auch und kurze Zeit später hat sie den Geist aufgegeben,also stellt euch schonmal auf nen Hardwaredefekt ein.

Zurück
Oben