Tux86
Newbie
Hi, hab probleme mit der Asus 9800gx2 sobald ich die Treiber installiere bekomme ich ein bild in ca 8 Farben wobei man überhaupt nichts erkennen kann. Hatte Vorher eine 7950gx2 mit der alles problemlos lief.
Mein System:
Netzteil: Antec Tpii 480p Truepower 2.0
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Chipset: Northbridge = Intel 975X - Southbridge = Intel ICH7R
Bios: Version = 604 (neueste)
Cpu : Pentium D 945 (2mal 3,4 GHz)
Ram: DDR2 Corsair 2* 1024mb 800 MHz
Habe Natürlich die allten driver richtig deinstalliert und auch DriverCleaner darüber laufen lassen, auch Riva tuner deinstalliert. Nach dem ganzen aufwand neu karte reingesteckt unter den Standard Vga Treiber die neuen Treiber installiert neugestartet und dan das bild:
Kann es am Netzteil liegen das ja nur 480Watt hat oder ist die 9800gx2 schlichtweg kaputt?
Ps: Man hatt ja zwei Ausgänge wo mann den Monitor Anschliesen kann, aber nur einer liefert mir ein Bild (der untere) und das mit 8 farben (Siehe Bild). Bei dem oberen tut sich gar nix einfach schwarz das bild, normal?
Mein System:
Netzteil: Antec Tpii 480p Truepower 2.0
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Chipset: Northbridge = Intel 975X - Southbridge = Intel ICH7R
Bios: Version = 604 (neueste)
Cpu : Pentium D 945 (2mal 3,4 GHz)
Ram: DDR2 Corsair 2* 1024mb 800 MHz
Habe Natürlich die allten driver richtig deinstalliert und auch DriverCleaner darüber laufen lassen, auch Riva tuner deinstalliert. Nach dem ganzen aufwand neu karte reingesteckt unter den Standard Vga Treiber die neuen Treiber installiert neugestartet und dan das bild:
Kann es am Netzteil liegen das ja nur 480Watt hat oder ist die 9800gx2 schlichtweg kaputt?
Ps: Man hatt ja zwei Ausgänge wo mann den Monitor Anschliesen kann, aber nur einer liefert mir ein Bild (der untere) und das mit 8 farben (Siehe Bild). Bei dem oberen tut sich gar nix einfach schwarz das bild, normal?
Zuletzt bearbeitet: