9800GX2 Ocen - Bios Flash?

ENVIDIA

Ensign
Moinsen liebe cb Community,

will meine Club 3D 9800GX2 Ocen. Leider check ich den " gx2 Thred net " so wende ich mich persönlich an euch. Das ATI / Riva Tool hab ich jetzt...
Hab gelesen das ich in 10ner schritten mit dem Core Clock gehen soll und danach immer den bench von ATI für 10minuten laufen lassen soll?!?!
Kann ich das nicht schon auf (712/1674/1101) wie bei dem Test von CB gehen? Ist ja die selbe Graka wie im Test. Einige Leute haben diese sogar auf 750 mhz geocen...^^
Aslo gefahr los auf (712/1674/1101) mehr will ich garnicht, das sollte reichen :)

Oder gibs da für die GX2 auch son bios Fash?

mfg envidia

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Frage hättest du einfach in den GX2 OC Thread schreiben können :freaky:

Bis jetzt habe ich kein vorgeschriebenes BIOS gefunden für die GX2, allerdings ist es möglich durch das Tool nibitor die Grafikkarte selbst zu flashen. Dazu musst du aber mal die SuFu nutzen, oder Google...

Ich persönlich würde aber trotzdem RivaTuner dafür gebrauchen. Dadurch kann dir der Hersteller nicht Nachweisen ob du übertaktet hast, als wenn du ein anderes BIOS drauf hast...

Ach ja: Falls du mal ein Ergebnis hast oder noch weitere Fragen zum GX2 OCen: Siehe meine Thread ^^

Nimm dir die Zeit und geh in 10 MhZ Schritten hoch.
Nur weil jemand anders solche Werte erreicht heißt es nicht das du sie auch erreichst.
Jede Karte ist anders.

gut.. werd ich machen.. aber wie funks das mit dem ati bench?
ein drauf klicken und gut oder muss ich da was beachten?

kann die karte den durchbrennen wenn sie zu OC ist?
und wie lang muss ich den bench durchlaufen lassen um wieder die mhz zu erhöchen zu können?

sry, von grakas oc hab ich keine ahnung.. mit cpus sieht das etwas anders aus :P
meine tastatur spinnt^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben