9800pro problem

also mit PCI karte bekomme ich das nicht geflasht (9800pro), gibs da nicht andere möglichkeit die karte noch zu retten ??

Stormbilly schrieb:
Nein gibt es nicht.
Warum bekommst du sie nicht geflasht?

nein leider nicht .. bekomme dann diese meldung: This utility does not support this graphic device. BIOS structure maybe slightly different.

hallo

ich wollte mir eigentlich auch ne 9800pro von powercolor kaufen.
naja jetzt bin ich mir nich mehr so sicher, da ich all eure probleme mit der graka gelesen habe :eek:

aber mal angenommen die karte läuft, währ doch ne gute karte zum aufrüsten oder?
(ps:ich hab zur zeit ne 2TI drin :D )

Hi

durch einem flash ist meine Sapphire 9800pro.mit Arctic Cooling VGA silencer Rev. 3 der bios kaputt gegangen.. also die geht nicht mehr..weißer bild.., ein Freund würd die gerne ab kaufen, was könnte ich noch für die verlangen ??

und keiner hat ein TIP??

Die Karte hat ein defektes Bios, was will man noch dafür verlangen?
10€?
Hast du denn noch versucht, die Karte zu retten?

btw. kommst du aus Bergheim?

MechWOLLIer schrieb:
Die Karte hat ein defektes Bios, was will man noch dafür verlangen?
10€?
Hast du denn noch versucht, die Karte zu retten?

btw. kommst du aus Bergheim?

jepp aus Bergheim/erft(warum??), hab mit einer pci karte versucht aber hat nicht geklapt.

Bergheimer schrieb:
jepp aus Bergheim/erft(warum??), hab mit einer pci karte versucht aber hat nicht geklapt.
Weil ich da auch herkomme:)
Jetzt aber genug off-topic.
Wie gesagt, mehr als 10e fürn riesen Schlüssenanhänger oder Wandverschönerung würde ich nicht zahlen.

@alternexxx

Also ich habe mir die PowerColor ATI Radeon 9800 Pro vor zwei Wochen gekauft. Und ich muss sagen es ist eine super GraKa. Bin echt zufrieden. Preis-Leistung stimmt da echt überein. Das einzigste was ich machen würde, ist einen AC VGA Silencer Rev. 3 kaufen zum kühlen. Hab ich jetzt auch gemacht - wegen Hitzeproblemen. Aber das Hitzeproblem ist Systemabhängig! Daher gibt es grundsätzl. keine Probleme!!!
Außerdem kommen diese genannten GraKa-Probleme generell erst, wenn das System dafür nicht kompatibel ist, man die Karte übertaktet oder sie flasht. Ansonsten läuft sie generell einwandfrei.

Gruß
ultra

Zurück
Oben