99downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

remmy

Newbie
hi leute,

ich wollte vorhin den neuen divx-player runterladen und bin dann über eine andere seite auf 99downloads gelandet. ich habe allerdings bei der anmeldung nur blödsinn angegeben, so u.a. meine schrott-e-mail-addresse, wo ich nur blödsinn empfange, meinen falschen namen, falsche addresse, telefon usw.

jedoch hats bei mir erst geklingelt, als ich meine schrott-e-mail bestätigt habe. deshalb habe ich den divx-player auch noch nicht runtergeladen oder sonstige dienstleistungen in anspruch genommen !!! kann ich diesen "vertrag" nun per e-mail widerrufen oder soll ich einfach alle e-mails von diesen betrügern ignorieren?

(auf der homepage dieser seite steht, dass man innerhalb von 2 oder 3 tagen den vertrag widerrufen)

im vorraus schonmal danke !!!

google mal danach....
das schon mal vorab:
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1864267/bin-auf-99downloads-de-reingefallen.html
http://www.verbraucherschutz.tv/internet/99downloadsde

hier im board findest du auch eine threads zu dem thema.

www.urbia.de schrieb:
Hallo,
du fragst was du machen sollst?

Nix, einfach garnix.
Niemals rate ich soetwas normalerweise, aber hier ist es genau der richtige Weg.

Totstellen, absolut totstellen.
Auf alle Mahnungen die kommen werden, alle Inkassoschreiben/Anwaltsschreiben nicht reagieren.
Natürlich auch nicht zahlen.

Erst wenn ein gerichtlicher ich wiederhole GERICHTLICHER (der kommt vom zuständigen Mahngericht) Mahnbescheid kommt, dann muss man Widerspruch einlegen.
Einen gerichtlichen Mahnbescheid wurde von den Abzockern bekanntlich noch nicht beantragt, aber selbst wenn einer kommt, dann einfach innerhalb der 14 Tage Widerspruch einlegen und gut ist.
Dann muss die Gegenseite ihre Ansprüche gerichtsfest nachweisen.
Das können sie nicht und es sind bisher 2 Fälle bekannt wo solche Abo Abzocker es versucht haben und beide male sind sie voll auf die Schnauze gefallen.

Lass dich nur nicht von der juristischen heißen Luft einlullen die da kommen wird.
Die ist das Papier nicht Wert auf dem sie gedruckt ist.
Die Schreiben sollen nur Angst verbreiten.

Etwa 10% lässt sich einschüchtern und zahlt.
Genau deshalb gibt es diese Abzocker.
Die Masche funktioniert ja und lohnt sich.

Gruß
Demy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.