Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,
wen ich mein Pc starten will kommt Windows Xp zeichen und dan ein Blackscreen mit einem _links oben was ist das Festplatte ist im bios ids master
an was könnte es liegen
liebe grüße
Tritt das Problem bei der Installation von Windows auf oder ist Windows schon installiert?
Wenn ja, was hast du zuvor gemacht?
Hast du ein Image zurückgeschrieben?
Am Bootloader rumgefummelt?
Ich hatte da Windows 7 drauf aber es gab keine treiber dan habe ich die platte defragmentiert
dan habe ich windows xp wieder drauf gemacht und nach paar tagen kam gefälschte version von windows xp und dan seit ner woche geht es nich mehr
1. Festplatte mal komplett formatieren (Daten ggfs. vorher sichern)
2. Original Windows Xp kaufen
3. Windows Xp installieren und Seriennummer eingeben
4. Treiber installieren
5. fertig
Sollte das aktuelle Windows keine originale Version sein, dann wirste hier dazu keinen Support bekommen.
Hast du denn einen Lizenzaufkleber zu der WindowsVersion?
Ansonsten bist du nicht Inhaber einer gültigen Lizenz.
Dein bleibt dir nur der Gang zu dem Laden und/oder der Meldung bei Microsoft, dass du einer Fälschung zum Opfer gefallen bist.
Davon unabhängig kommt dein Fehler nicht von der gefälschten Windowsversion. Aber ich würde erstmal das abklären und danach neu aufsetzen mit einer gültigen Lizenz.
Also dieser Cursor und schwarze Screen kommt z.B., wenn du den abgesicherten Modus laedst (kann bei XP auch mal 5 Mins dauern, bis sich was tut). Oder wenn ein nicht bootbarer USB-Stick angesteckt wurde (erlebe ich oefters mal zu Hause, wenn ich den Stick ausversehen stecken lasse). Koennte also sein, dass er die benoetigten Informationen zum Booten nicht findet.