_shizophrenia project v1.0

respekt!

jetzt fehlt nur noch inhalt ;) (ok, meine seite hat auch keinen *g*)

machst du irgendwelche anderen projekte, wo du deine fähigkeiten nutzen kannst?

greets, weird

Echt saucool gemacht, aber heißt es nicht inhuman statt unhuman? :)
Aber ansonsten finde ich sie auf alle fälle besser als irgendwelche null acht fuffzehn tripod pages.
Aber du musst auch bedenken dass viele es einfach nicht draufhaben sich eine schöne hp zu machen, bzw. mit ihrer einfachheit zufrieden sind.

wo wir grad bei seiten ohne inhalt aber mit flashani sind:
was haltet ihr von der site die unten in meiner sig aufgeführt ist?

Sieht sehr nach Photoshop aus, aber die umsetzung des ganzen in PS is nicht sehr gut Anti-Analising wäre net schlecht. Dann is das ganze schlecht beleuchtet etc.

tja das flash find ich ja sehr nett, aber so ganz ohne inhalt???
denk daran gibt auch leutz ohne dsl, die nervt so etwas eher,
wenn du nur spezielle infos suchst ist imho der ganze spiel-
kram auch eher über + flüssig, aber beim surfen find ich gut
gestylte seiten auch sehr schön, kommt also, wie mit allem
immer auf die umstände an.
denk auch, das es inhuman heißt + was sollen die unterstriche zwischen einigen worten?
und wo ist die schizophrenie dabei? undundund ich hör jezz auf,
ich will immer alles zu genau wissen:D
ersma tin
für die erste page find ichs auf jeden fall sehr gut

moin

ich find den Flash saugeil :daumen:

MOIN!

Das Layout gefällt mir gut.

Innerhalb der letzten paar Monate habe ich beobachten können, dass das Nivieau des Layouts von privaten, aber auch kommerziellen Seiten immer besser wird.

Ich denke jedoch, dass alleine der Name "Shizophrenia" mit Ihnhalten aus ziemlich verrückten, genialen, ja geradezu "kasperhaften" :rolleyes: ;) :D :lol: Köpfen gefüllt werden müsste.

Deshalb finde ich, dass du auf https://www.computerbase.de/forum/ genau richtig bist, denn hier wirst du eventuell ein paar dieser Leudde finden ;).

Ich würde ja im Moment gerne bei einer Inhaltsfindung helfen... aber MEIN BLUTDRUCK, MEINE HYPERAKTIVITÄT und NERVÖSITÄT... ich bin nur noch am Zappeln!

Das mag an diesem Forum liegen, aber sicherlich auch an Olympia, USA, Russland und China... aber insbesondere liegt das an Edmund... dem schiebe ich generell alles in die Schuhe, diesem lederhosetragenden Jodler! :D

Als angehender Arzt... hast du da was gegen meine Hypertonie?

PS: Vielleicht sollte ich mein Ziel, Richter zu werden, hinschmeißen, um auch Medizin zu studieren... hmmmm... ;) nee... Leudde verurteilen macht einfach zuviel Spaß! :D

PPS: Das hier ist mein 666ster Beitrag seit dem 18.Dezember! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben