A bischle anders

Jirko

Insider auf Entzug
Hallo an alle Boardies,
ich ahbe mal das etwas andere ForumBase für euch, klickt einfach hier und erlebt das Wunder :lol:

(@ Admins, bitte nicht haun, aber ForumBase diente mir als bestes Beispiel für diese Aktion, ich biite um Entschudligung, wenn ich euch gekränkt haben sollte...)

Wer wissen will, wie man selbst seine Lieblingswebsite "übersetzt", der guckt mal hier.

MfG, Silver

Mir gefällt das.:D
Aber ich wäre persönlich für forumbase auf sägsch.:D Wär doch glat mo was anorsch.:D newar?
Oder weiß sonst noch jemand was ein "Hidobradel" ist?
Adebeln dürften vieleicht noch bekannt ein.

:D :D :D

Original erstellt von The Silver God ...snip...(@ Admins, bitte nicht haun, aber ForumBase diente mir als bestes Beispiel für diese Aktion, ich biite um Entschudligung, wenn ich euch gekränkt haben sollte...)

MfG, Silver
moin moin Silver,

Wir sind gegen jede Form von Gewalt!

BTW: gefällt mir. :)

*löl*

Das isch domma gool!

Zungenbrecher: Bedriabssyschdemen

hab mir grad CB komplett übersetzt :)
Sind n paar ziemliche grinser drin.
also mein favorit is: Counder-Schdrik :D .

mfg der Gnumb

:D :D :D
Die Seite ist echt der Brüller.
Als echter Schwabe (westlich von Ulm) fühle ich mich doch gleich wie Zuhause.

Där wo des net verschdod soll halt des Zeig auf Hochdeitsch lääsa :p.

Alle Schwaben leben hoch :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:!!!

Gruss Boron

Das ist ja total Krank :p .
Wirklich klasse.

Argh!!!

Nein, ich schmeiß mich weg!!! :D :lol: :evillol:

Ich habe zum Test mal meinen Thread zur Signaturlänge im Ankündigungsforum betrachtet (hier direkt verlinken geht leider nicht). Vom Topic bis zur Signatur ein einziger Brüller! :daumen:

Jetzt kippe ich aber wirklich vom Stuhl vor lachen...
*plums*

Aua. :p

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da kann man die rhetorische Kunst vergessen, spätestens hier zwingt ein Lächeln einen in die Knie :lol:

Ich fands echt auch witzig, hier gestern durch ForumBase zu geistern, besondern witzig sind auch die Übersetzungen von Usernamen (nicht war, Carschden? ;)).

MfG, Silver

Tja, habe ich in einem anderen Forum (nicht haun) gefunden, habe mich selbst fast weggeschmissen... :lol:

MfG, Silver

Cool ! :D

hat sich gelohnt, in einem anderen Forum herumzustöbern @ Silver ;)

Klar, man muss ja immer für alles offen sein...

Hat eigentlich schon mal jemand den "Schwäbstransformingmodulator" an einer nicht-deutschen-Website ausprobiert? Muss ich glatt mal machen *grins*.

MfG, Silver

:D i lach mi kabudd :D

Wenn sowas für's Ostfriesische gemacht wird, bin ich dabei.

Schwer wird's wohl werden, da man die Wörter nicht 1 zu 1 übersetzen kann, bzw. die Syntax etwas anders ist in einigen Fällen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben