News A-DATA zeigt „S599“-SSD in Aktion

@yasin
unsinn. manche wollen vielleicht einfach nur die performance ;)
und wieso sollen sie es dann hier nicht schreiben dürfen, dass sie eine haben oder wollen?

@sfunmaster

dennoch deutlich zu unsicher. würde und sollte man normalerweise niemals machen.

mfg

RAID 0 für Datensicherung. Mit HDD... Kamikaze... ich brauch nen Schnaps...
Mir is zwar bisher auch nur eine HDD verreckt, aber im RAID 0 hätte mich das meine kompletten Daten gekostet.

Dann lieber nen RAID 5, wenn auch noch bissel Performance mit rausspringen soll optimal.

Papa Baer schrieb:
ja schön. doch leider sowie die geschwindigkeit steigt, steigt auch immer der preis.

Was nichts Schlechtes ist, denn nach der Messe kriegt man dann quasi die "alten" SSD's mit den "schlechteren" Controllern für weniger Geld. Also ich kann mit der neuen Fertigungstechnik und nem "alten" Indilinx zu einem günstigeren Preis ganz gut leben. Du nicht ? :rolleyes:

Quasi passend zur Vorstellung der neuen AMD-Plattform mit SATA III Unterstützung und deren Six-Cores, na gut vielleicht ein wenig verspätet. :)

SandForce-SSDs werden bei der Performance auf jeden Fall von Sata III profitieren, und die kosten steigen dadurch auch nicht. => mehr Power bei gleichem Herstellungspreis. Mal sehen wie die Preise für den Konsumenten sein werden.

Zurück
Oben