a102 startet nicht mehr

scoantares

Newbie
Nabend,
ich habe ein a102 von mySN und habe bis heute Nachmittag damit noch gearbeitet.
3Std später habe ich meine Arbeit vorsetzen wollen doch das Gerät gibt nichts mehr von sich.
Wenn ich auf den on Button drücke leuchtet die linke LED (AC/DC) 2x grün auf.
Danach passiert nichts weiteres, es wird nichts gestartet.
Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte und wie dieser vielleicht sogar schnell behoben werden kann?

MfG Sco

Hi scoantares,

versuch bitte mal, das Notebook von Akku und Netzteil zu trennen und lass es für eine Minute liegen. Schließe dann alles wieder an, und versuche es, erneut zu starten. Außerdem könntest du auch versuchen, RAM und CMOS-Batterie vorübergehend rauszunehmen. Das Öffnen der Service-Klappe auf der Unterseite des Notebooks verursacht keinen Garantieverlust bei entsprechender Vorsicht.

Falls das alles nicht hilft, musst du das Notebook einschicken. Gib uns einfach deine Auftrags-, Kunden- oder Seriennummer per E-Mail und wir lassen dir die Rücksende-Infos zukommen!

MfG

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das einzige was ich gefunden habe war der RAM, aber auch nach 10Min ohne Batterie, Netzstecker und RAM startet er nicht.
Ich habe eine Mail an Support gesendet mit Kd.Nr., werde über das Wochenende noch mal versuchen ihn zu starten,
den RMA habe ich schon geladen. Dennoch hoffe ich das ich ihn noch zum Laufen bekomme.

Vielen Dank, Sco

Zurück
Oben