A3 2017 Musik

Andreas234

Banned
Hallo,
gibt es beim samsung galaxy a3 2017 einen player, dass man gleichzeitig Musik hören und zb. spielen oder sms schreiben kann ?
Musik ist auf sd karte. Geht jedesmal aus wenn ich was andres machen will

Ich benutze Googles Play Music ausschliesslich offline :freak:
Einfach auswaehlen, dass nur heruntergeladene Musik angezeigt werden soll und alles was nervt sind alle Jubeljahre eine Werbemeldung fuer ein Abo.

Naja im Google Player sowie Groove gibt's die Funktion offline musik abzuspielen..

Google verwende ich nicht mehr wegen der mühsamen penetranten Werbung für Abos..

Deshalb groove ;)

Vielleicht ist es das Problem: bekannt dass man in Android Programme mit rechts unten dem Icon schließt und links raus-tabbt?

Galaxy A3.JPG

GuardianAngel93 schrieb:
Naja im Google Player sowie Groove gibt's die Funktion offline musik abzuspielen..

Google verwende ich nicht mehr wegen der mühsamen penetranten Werbung für Abos..

Deshalb groove ;)

für groove brauch ich ne internetverbindung.
Google player geht offline aber warum sind da zig verschiedene alben ? in einem sind 50 songs, im anderen 5, manche alleine. warum ist das nicht zusammen das man alles einfach durchgehen kann ?

Andreas234 schrieb:
Hallo,
gibt es beim samsung galaxy a3 2017 einen player, dass man gleichzeitig Musik hören und zb. spielen oder sms
jop, der Samsung Musik player, mit dem geht das, wenn der nicht drauf ist, halt aus dem Playstore laden

Andreas234 schrieb:
Google player geht offline aber warum sind da zig verschiedene alben ? in einem sind 50 songs, im anderen 5, manche alleine. warum ist das nicht zusammen das man alles einfach durchgehen kann ?

Man kann doch oben einfach zwischen Alben, Genres, Künstler und Einzeltiteln hin und her wechseln? Zumindest bei mir geht das.

Zurück
Oben