Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du eine Studentenversion installiert?
Die Images der MSDNAA - Datenträger sind etwas buggy. (Erkennung von optischen Medien und Threadhandling).
Du solltest ggf. mit einem normalen Datenträger installieren und mit deinem erhaltenen Key das System registrieren.
Hast du eine Studentenversion installiert?
Die Images ders MSDNAA - Datenträger sind etwas buggy. (Erkennung von optischen Medien und Threadhandling).
Du solltest ggf. mit einem normalen Datenträger installieren und mit deinem erhaltenen Key das System registrieren.
Tatsächlich habe ich eine Studentenversion von MSDNAA. Das Problem trat aber erst nach 2 Monaten auf. Kann es trotzdem daran liegen? Und was heßt von einem normalen Datenträger? Ich habe es über USB installiert.
Und weißt du ob ein einfaches drüber installieren es tun könnte? Ich kann meinen Rechner nicht nochmal platt machen, ich sitz gerade an meiner Abschlussarbeit.
Aber Respekt für das erkennen dass ich MSDNAA Nutzer bin... ich fühl mich shcon als gläserner User
Eine nachträgliche Anpassung ist über die Kernanzahl-Variable in den config-Files möglich.
Wir empfehlen mit "Windows Easy Transfer" alle Einstellungen zu sicher, deine Daten vorab zu kopieren und eine sauber Neuinstallation durchzuführen.
PS: Keine Angst - die Diagnose der MSDNAA Lizenz haben wir nur durch die Fehlerbeschreibung getroffen.