Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A8n-SLI und der Athlon 4400+x2
- Ersteller Träumer
- Erstellt am
Gabe Walker
Lieutenant
Ich habe bei mir vorher ein Bios Update gemacht, wer weiß ob die neue CPU richtig erkannt wird, und ob dann ein Bios Update vernünftig durchzuführen ist, weiß ich nicht. mach es einfach und du bist auf der sicheren Seite. Auf jeden fall danach Windows neu aufsetzen, damit der Dualcore richtig erkannt wird.
Bitcatcher
Lt. Commander
Haste den XP Dualcore Hotfix und den AMD Dualcore Optimizer installiert?
Gabe Walker
Lieutenant
Das manche Spiele spinnen hab ich auch, aber auch bei Flatout 2 Half Life2 und Source läuft alles einwandfrei, auch die Benchmarks laufen mit richtiger Geschwindigkeit. Liegt dann an den Spielen, dass die nicht den Dualcore unterstützen. Zb Splinter Cell 4 läuft auf einem Kern genauso schnell wie auf 2 oder Call of Juarez löpp total beschissen, vorher super flüssig mit SC
Gabe Walker
Lieutenant
Kann, muss aber nicht. Hab mein Windows 2 mal neu aufgesetzt und bei manchen Spielen hackts auch.
Gabe Walker
Lieutenant
Demnach müsste es bei mir aber besser laufen als vorher, da ein kern 200mhz mehr takt hat als mein alter Singlecore. Ich denke eher, dass da irgendwas dann nicht ganz rund läuft wie zu Anfang mit SLI wo man weniger Frames hatte als mit einer Karte. Ist irgendwie noch nicht ganz ausgereift.
Gabe Walker
Lieutenant
Da bin ich direkt mal überfragt. Wieso willst du denn sowas machen. K
ein Platz im ersten Slot?
Guenni584
Lt. Commander
Ich weis zwar nicht ob es für alle Boards zutrifft, aber bei den meisten Boards kannst du die graka auch in den 2ten PCIex16 stecken. Bei einigen Boards ist die karte dann aber nur über 8Lanes angebunden was derzeit aber eh kein Leistungsverlust macht.
hi,
also ich danke erstmal für die antwort,
und ja ich hab kein platz im ersten slot weil meine graka (7800gtx) zu lang ist somit passen meine 3 festplatten nicht mehr in den festplatten käfig (6pol stromanschluss der graka ragt hinein)
aber ich konnte das problem anderweitig lösen
mfg maGGi
also ich danke erstmal für die antwort,
und ja ich hab kein platz im ersten slot weil meine graka (7800gtx) zu lang ist somit passen meine 3 festplatten nicht mehr in den festplatten käfig (6pol stromanschluss der graka ragt hinein)
aber ich konnte das problem anderweitig lösen
mfg maGGi