News Prepaid: Deutsche Telekom erhöht Datenvolumen in allen Tarifen

Ich habe heute die E-Mail der Telekom bekommen, dass ich ab 20.09.2023 4GB anstatt 3GB habe. Sonst ändert sich nichts am Vertrag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Ich werde wohl auf unlimited gehen vom Jahrestarif kommend, als 2. Back up nutze ich Fraenk (hatte kurz überlegt, ob ich mir eine 2. Prepaidkarte der Telekom zulege), aber das spare ich mir dann.

Bin gespannt, ob meine Prepaidkarte dann in 12 Monaten noch aktiv ist. 😂
 
Dure853 schrieb:
Bin gespannt, ob meine Prepaidkarte dann in 12 Monaten noch aktiv ist.
Da bin ich auch mal gespannt.
Vor einige Zeit habe ich was gelesen, dass einige Prepaid Anbietern die Datenvolumen erhöhen wollen und vor allem auf mindestens 24 Monaten Gültigkeit. Das wäre wirklich was Gutes für den Verbraucher.
 
Zurück
Oben