lWllMl
Lt. Junior Grade
ach nein?...incurable schrieb:Das ist nicht das Ziel der Technik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach nein?...incurable schrieb:Das ist nicht das Ziel der Technik.
Ist genau das was hier wohl passiert, klar, besonders durchdacht und mit solider Basis an Daten, aber eben genau das.theGucky schrieb:Es sieht schlicht so aus als würde man einen KI-Filter übers Bild ziehen, den es in vielen Socialmedia Bilder zu sehen gibt.
Ich bin vor allem auf den RAM-Verbrauch gespannt. Alle Karten unter 16 GB kannst du damit in die Tonne kloppen...Experte18 schrieb:Bin mal auf den Leistungsverlust gespannt.
bickid schrieb:Sie sieht aus wie eine realistische Version ihrer selbst. Sorry, dass reale Menschen real aussehen. Sagst du das echten Frauen auch so ins Gesicht?
Konntest du schon vor 3 Jahren.Convert schrieb:Ich bin vor allem auf den RAM-Verbrauch gespannt. Alle Karten unter 16 GB kannst du damit in die Tonne kloppen...
Was für ein hanebüchener Unsinn.Fyrex schrieb:Das ist eben KEINE echte Frau, sondern ein Videospiel-Charakter. Wenn ich eine echte Menschen sehen will schaue ich einen Film oder eben aus dem Fenster. Ich will aber doch ein Videospiel haben. Und so muss es auch aussehen.
von realer optik zu cartoon optic switchen ist deutlich einfacher ;D das kannst doch heute schon überall machen ... ich bin ja froh das wir endlich realistische grafik relativ flüssig spielbar haben das war für mich ab dem jahr ~2000 immer das ziel und es ist halt öfter greifbar als jemals zuvor :-) und das ist geil... aber mag auch nicht jeden gametype in real optic...& ist ja jetzt nicht so als ob der spieler selbst den grafikstil ändern könnte oderFyrex schrieb:Das ist eben KEINE echte Frau, sondern ein Videospiel-Charakter. Wenn ich eine echte Menschen sehen will schaue ich einen Film oder eben aus dem Fenster. Ich will aber doch ein Videospiel haben. Und so muss es auch aussehen.
ganz genau. wie man mir damals zu zeiten der "killerspiel debatte" sagte: "du tötest menschen im spiel!" ja klar, digitale pixelhaufen, die weder was fühlen noch denken können, sind auf einmal menschen. die NPCs sind nichtmal eine karikatur eines echten menschen.Fyrex schrieb:Das ist eben KEINE echte Frau, sondern ein Videospiel-Charakter. Wenn ich eine echte Menschen sehen will schaue ich einen Film oder eben aus dem Fenster. Ich will aber doch ein Videospiel haben. Und so muss es auch aussehen.
Es ist nicht bei allem eine klare Richtung. Es kann sogar genau in die entgegengesetzte gehen! Hier sieht das Original mehr nach Fakefilter aus als die hochgefakte Variante:Floringer schrieb:Das hat FakeFactory Mod vibes
Kann, muss aber nich. Kann auch schlechte bzw gar keine "Vision" in normal bis ok unwandeln, siehe Starfield. Das ganze wird dann aber dazu führen, dass sich Studios kaum noch Mühe geben werden und kosten sparen.Lachsrolle schrieb:Bye, bye. Artistic Vision.
Nehmen wir mal CS als Beispiel, trainiere die KI durch Grafik und dem Netzwerktraffic und Zack hat man einen untraceable Wallhack. Wenn es das nicht schon gibt.Salamimander schrieb:Für Multiplayer Klasse! Einfach ein Modell ohne Wände trainieren 🙄🤓
So langsam sollte man auch nach Jahrzehnten merken, dass bessere Grafik und Fotorealismus nicht den Spielspaß erhöht. Wäre das wichtig, würde keiner freiwillig auf Smartphones oder auf einer Switch spielen. Auch wären Spiele wie Minecraft oder Fortnite nicht erfolgreich.kachiri schrieb:Seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten träumt man von "Fotorealismus". Das, was ich hier sehe, ist schon ein immenser Qualitätssprung.
drunkeNNN schrieb:Sieht aus wie einfach erhöhter Kontrast.